Mens trotz Pille!😩

Hallo!
Im Juli wollen wir ja einen natürlichen Kryo machen und wollte dafür die Mens so leiten, das ich mit den meisten Untersuchungen im Urlaub hab!

So, mein Körper macht da nicht ganz mit!
Bin heute zt30 und habe SB, teilweise mit Gewebe, sorry 🤦‍♀️

Hab heute schon Kiwu in der Früh informiert, leider kam kein Rückruf, aber bin im Dienst und zwischen den Fahrgästen (ich bin Zugbegleiterin) über das zu reden ist eh doof!
Morgen hab ich frei und rufe nochmal an, was wir jetzt machen???

Am 29.7 hab ich Urlaub!
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht!🤷‍♀️🍀

LG Aida

1

Oh man, das tut mir leid! So ein Mist! Wir hatten irgendwann mal über deine Planung geschrieben... Da macht man sich ewig Gedanken und dann sowas! 😬😔

Was denkst du, wie es weiter geht? Bzw. wonach ist dir?

Irgendwann wird alles gut! 🍀🍀🍀

2

Hallo!
Kam erst nachts Heim vom Dienst, da war noch SB, heute kommt dunkles Blut, nicht viel!
Kiwu meinte SB kann bei Verschiebung vor kommen, werde jetzt wegen dem Blut anrufen!🤷‍♀️

Es wird schon alles irgendwie klappen!🙏😊

LG Aida!

Wie geht's bei dir weiter?

3

Und, wie macht ihr weiter?


Ich bin jetzt am Anfang des künstlichen Kryozyklus. Nächste Woche ist Ultraschall und eine Woche später dann hoffentlich Transfer! Werde allmählich etwas aufgeregt, wenn ich dran denke 😅 ich hoffe, dieses Mal klappt wenigstens der Transfer!

weiteren Kommentar laden