GV nach TF?

hallo ihr lieben,

wir hatten heute TF und fragen uns, ob GV ok ist. wurde bei euch in der klinik dazu was gesagt bzw. wie habt ihr es gehandhabt?

im normalen leben kann man ja auch weiter GV haben, oder ist das ein denkfehler? #hicks

vielen dank und liebe grüße
jenita

1

Also uns wurde davon abgeraten wegen Infektionsgefahr auch heiße Bäder Sauna und Co....und jetzt sind wir in der 8 woche und wie es aussieht bei 1 blasto 2 Babys 😂😂😂 wir hatten erst 10 Tage nach TF GV

2

ok, danke für deine nachricht. wie schade, wir hätten so gerne nochmal #sex, wir sind gerade sooo verliebt...

2 babys bei einem blasto. na das nenn ich aber mal volltreffer!! glaub davon hab ich noch nie was gehört. ihr glückspilze. alles liebe für die #schwanger mit deinen beiden krümeln
#klee

3

Hallo,

bei uns wurde auch gesagt, wir sollten mindestens drei Tage warten. Habe aber hier auch schon gelesen, dass manche Ärzte empfehlen am gleichen Tag nochmal zu Herzeln. Gibt wohl verschiedene Meinungen.

4

ahhh danke für die info. manche empfehlen es sogar. wie immer gibt es scheinbar verschiedene aussagen :-p

5

Hey,
nach Punktion besteht eine Infektionsgefahr. Wie weit bist du denn nach PU? Wenn du den TF 5 Tage nach PU hattest und keine Überstimulation oder Blutung, spricht laut meiner Klinik nichts dagegen. Es gibt wohl einige Studien die einen positiven Effekt von Sperma bei der Einnistung gezeigt haben.
Ich hatte schon einige Transfere - schwanger geworden bin ich als wir PU+6 Sex hatten.
Viel Glück!
Lena #klee

6

hihi... na das ist ja mal eine interessante info^^

ich bin heute PU+3. ich hatte aber keine überstimu (low responderin) und auch keine blutungen.

alles liebe für die #schwanger

7

...dann wäre laut Studie in 3 Tagen ein sehr guter Zeitpunkt 😊

weiteren Kommentar laden
9

Unbedingt!

10

hihi... was kann es schöneres geben als mit dem liebsten herzeln wenn man weiß, dass gerade zwei kleine kämpfer eingezogen sind #verliebt

#hicks

13

Wird sogar oft empfohlen da in der Samenflüssigkeit ein Stoff ist,der die Einnistung begünstigt.

Wir hatten am Tag des TF und dann alle 2 Tage und mein Sohn ist jetzt 16 Monate 😍

11

Uns wurde gesagt, wir sollen keinen GV haben die erste Zeit.
Keinen Sport. Nicht schwer heben. Keine warmen Bäder oder Sauna....

Am TF Tag solle ich einen "Prinzessinnentag" machen und mich schonen.
Denke, bei dem Wetter sollte ihr es noch ein paar Tage lassen.

Bei der ersten Icsi hatten wir nach 5 Tagen Verkehr. War negativ.
Dieses Mal keinen. Auch negativ.
Denke, das hängt nicht zusammen.

12

Uns wurde gesagt, es ist kein Problem. Wir haben noch am selbsten Tag und.. Ab Samstag bin ich in der 10ssw 😍