Medis absetzen

Wann habt ihr nach auslösen die medis abgesetzt? Kann ich dem ss Test bei spritze + 12/13 trauen? Wenn er negativ ist, würde ich gerne alles absetzen

1

An PU +14/Es +14 kannst du alles absetzen - vorher wäre ich da vorsichtig .

Bei meiner Tochter hatte ich erst an Pu+12 einen positiven SS- Test und der HCG war wirklich gut .

Viel Glück! #klee

2

Ich hatte keine pu. Ok. Werde dann abwarten

3

aber einen Eisprung - ist rechnerisch dasselbe !

4

Lustig; so eine Frage habe ich gestern auch gestellt ("ES + 13, Test negativ"). Ich hatte nur die Ovitrelle Spritze zum Auslösen (ZT 11) und drei Tage später (ZT 14) Utrogest Kapseln. Ich war gestern (Spritze +15) ziemlich enttäuscht und wollte die Medis absetzen. Morgen Früh rufe ich bei der KiWu-Klinik nach und frage, was sie meinen. Heute ist meine Ärztin nicht erreichbar.

5

Bei Spritze +12 bist du ja evtl erst ES+10. Da würd ich noch garnix absetzen! Viel Glück!