Silopo "Weisst du wer ein Geschwisterchen bekommt...?"

... Da ist es mal wieder. Die berühmte Bekanntmachung. Wieder jemand im Freundeskreis ist schwanger. Das erste Geschwisterkind ist unterwegs.

Eine Faust in die Magengrube. Vor allem nach der FG im Mai.

Jetzt sitze ich hier und frage mich mal wieder warum. Und ich versuche rauszufinden wie ich die beste Ausgangslage schaffen kann damit ich auch endlich jedem strahlend ins Gesicht sagen kann das es geklappt hat.

Und am Ende ist es egal wie sehr ich es mir wünsche. Es ist und bleibt ein Wunder was man irgendwie nicht beeinflussen kann nicht wahr? 😔😔😔

Lg Loui mit 🌟

1

Ich kann dich soooo gut verstehen! Es ist wirklich jedes Mal ein Schlag ins Gesicht.
Es ist und bleibt ungerecht, dass wir so kämpfen müssen und das mit ungewissem Ausgang! Aber du kannst nichts dafür und du kannst es auch nicht steuern! Du kannst nur gut zu dir selbst sein! Fühl dich gedrückt 🤗

2

Danke Dir! Ach es ist einfach soooo frustrierend.

Wo stehst du denn gerade? Vor oder nach PU? Oder gvnp? ☺️

3

Ich hatte am 3.5. die AS meines 6.Sternchens. Heute hab ich mit der Stimu für unsere 4.ICSI angefangen. Und wie sieht es bei dir aus? Macht ihr erst mal Pause?

weitere Kommentare laden