🐾kurzer Hibbelpost am Mittwoch🐾

Morgen Mädels,

we geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin immer nch zu Hause... Gestern konnte ich nichts bei mir behalten, kein Wasser oder Zwieback einfach gar nichts.
Bin dann um 16 Uhr zum Arzt, der hat mich direkt an ne Infusion gehängt...
Neue Anribiotika und Magentabletten...

Ich geh auch direkt wieder ins Bett... Morgen muss ich wieder einigermaßen fit sein für die Arbeit.

Wir drücken allen ganz fest die DAumen für alle Termine die heute anstehen!
#herzlich#klee#herzlich#klee

1

Ach Gott, du arme 😔😔😔 das ist ja furchtbar!

Ich bin auf dem Weg zur Arbeit und schwitze gerade in der nicht klimatisierten Straßenbahn..
morgen wird mich die Ärztin anrufen, ob die Entzündung weg ist. Ansonsten weiterhin das Synerela 🙄

2

Dein Körper braucht vielleicht ein paar mehr Tage Ruhe. Gestern die Augen, heute Magen Darm. Gönn dir Ruhe und erhol dich gut 💖

Heute wurde eine intakte SS bei mir bestätigt (5+6), am 8. Juli nächste Kontrolle nach der ich dann hoffentlich mit Viren im mich schmeißen kann.

9

Herzlichen Glückwunsch! 😃💐

3

Och nö 😕 weiter gute Besserung 🍀💕

Bei mir passiert nichts spannendes, heute ES+4, abwarten 😊

LG Luthien mit ⭐

5

Jetzt fängt doch langsam die spannende Zeit an 🤩🤩 drücke dir die Daumen!!

11

Danke 😘 vor ES+10 wird sowieso nicht getestet, vielleicht gehe ich auch nur zum BT bei ES+12.

4

Du machst ja vielleicht Sachen.... Gute Besserung und ruh dich aus!

6

Guten Morgen!
Ich hatte grad PU aber leider waren in den 6 Follikel nur zwei Eizellen. 😒
Jetzt hoffe ich, dass wir Freitag trotzdem noch was für den Transfer übrig haben. Bei der letzten ICSI hatten wir nämlich eine ganz schlechte Quote. Wir hatten zwar 10 EZ, aber es haben sich nur 2 befruchten lassen.
Ich wünsche allen einen kühlen Ort und hell at gute Besserung!

8

Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen! Bei uns lief es auch zwei Mal so ähnlich! Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die zwei sich befruchten lassen und sie am Freitag bei dir einziehen dürfen! ✊🍀

10

Danke sehr! 😘

7

Oh man hellcat, dich hats aber ganz ordentlich erwischt! Ab ins Bett und gute Besserung!🍀🍀🍀
Morgen auf die Arbeit, das solltest du dir besser aus dem Kopf schlagen!
Ich hab heut die erste Spritze zur 4.ICSI gesetzt! 🎉

12

Meine güte, du machst gesundheitlich grad auch alles durch was es gibt, du Arme... gute Besserung!

Bei mir hat mal wieder, wie immer, die mens eingesetzt. Also nochmal 1 zyklus mit auslösen, vermutlich dann einer ohne und dann 4. Ivf. Mal schauen