Ovitrelle + 15 SST positiv

Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Ich habe vor 15 Tagen zum ersten Mal mit Ovitrelle augelöst.
Der ES fand auf der Seite statt, die gemäss Ultraschallkontrastmittelprüfung eigentlich nicht durchgängig ist.
Da ich parallel dazu Basaltemperatur messe und immer noch in Hochlage bin und gestern meine Periode hätte kommen sollen habe ich heute einen Test gewagt.
Der zeigt positiv. Ich kann es noch gar nicht fassen! #zitter Kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin? Ovitrelle sollte ja nicht mehr anzeigen oder?

1
Thumbnail

hier noch meine Basaltemperaturkurve

Am Sonntag hatte ich etwas frisches Blut am Toilettenpapier und gestern und vorgestern hatte ich braunen Zervix... Heute nichts mehr.

2

Bei mir ist auf den ktx7 bei Spritze+15 noch ein hauchzarter Strich zu sehen. Aber ein digitaler sollte da eigentlich nicht mehr anzeigen.

Ein Streifentest wäre besser zu beurteilen.

Ich denke, du kannst dich freuen 😃🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ach das wäre so unglaublich toll... Nach 14 Monaten mein erster positiver Test #herzlich
Ich rufe um 8 Uhr beim FA an und frage ob ich einen Bluttest machen kann. Das wäre aussagekräfigter oder?

4

Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Das sieht gut aus 🙈Daumen sind gedrückt 😘