warum?

Thumbnail

Hallo! ich bin heute tf+14 und teste seit tf+6 positiv.
nur leider werden sie nicht stärker aber auch nicht schwächer 🤔
habt ihr einen tip?
Danke

1

Hast du hcg gespritzt?

2

Nein

3

Dann würde ich leider fast auf fehlgeschlagene Einnistung tippen =/

4

Trinkst du viel? Wann hast du BT? Diese test waren bei mir trotz brevactit schon recht schwach.

5

ja bei der Hitze trinke ich schon sehr viel,warum?
leider hab ich eigentlich keinen bluttest bluttest.
die kiwu meinte wenn der Test positiv ist in 7-10 Tagen zum us

6

Ich weiß nicht so recht ich hab für mich gerade die Theorie, dass die ständige Flüssigkeitszufuhr und kombiniert mit dem Schwitzen den Urin verdünnen und somit kein allzustarker Urin Wert heraus kommt. Ich finde es halt merkwürdig, dass sich die Tests so gar nicht verändern. Also auch nicht schwächer werden. Da du anscheinend auch keine Blutungen bekommst, würde ich sagen, dass noch nichts verloren ist.

7

Mmh, also wenn sich HCG nur jeden zweiten Tag verdoppelt und man nur jeden zweiten miteinander vergleicht, dann erkennt man schon einen Trend... vielleicht kann die klinik doch einen Bluttest machen, um auch eine elss auszuschließen? Vielleicht sind die Tests heute morgen auch nochmal stärker?
Ich drücke dir die Daumen!

8

Ich finde, es sieht nicht so schlecht aus 😊

Wenn deine Kiwu-Klinik keinen BT macht, das kann jeder Hausarzt.

Drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

9

Hmh, also um ehrlich zu sein, sieht das in meinen Augen nicht so gut aus. Der Anstieg sollte innerhalb von 8Tagen doch deutlich zu sehen sein und die Tests sind generell alle sehr schwach. Es tut mir leid, aber ich würde den HCG-Verlauf dringend kontrollieren lassen. Ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege und dein Krümel vielleicht nur etwas Anlauf braucht 🍀