Wann ES nach Ovitrelle?

Ihr Lieben, wenn ich dienstags 19h Ovitrelle gespritzt habe, war doch etwa Freitag morgens der ES oder? Ist dann Freitag der PU Tag? Habe mich eben gefragt, wie weit ich heute bin.. Transfer war Samstag, den 15.6. Dachte die ganze Zeit bin Pu+12 und TF+10, aber ist es dann nicht eher PU+11...? Ich bin verwirrt und würde mich freuen, wenn eine von euch mir helfen könnte... Danke ❤️

1

Genau, der ES ist etwa 36 h später.

PU entspricht dem ES. Wann genau war denn PU? Das ist ja eindeutig 😅

Aber TF einen Tag nach dem ES, das kommt irgendwie nicht hin 🤔

Welche Behandlung machst du denn genau?

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nee, sorry, jetzt habe ich mich vertan. Wenn du Dienstag Abend ausgelöst hast, ist der ES Donnerstag Morgen, nicht Freitag.

3

Stimmt.. ich werd schon ganz irre. Hatte eine Kryo, daher keine PU jetzt aktuell .. frage mich, wann ein Test positiv sein müsste.. bisher waren alle weiß und ich denke auch, dass das leider so bleiben wird..

4

Achso, dann kommt es drauf an, in welchem Stadium die Eisbärchen waren, damit kenne ich mich aber nicht wirklich aus.

weiteren Kommentar laden