Braune schmierblutung es+15

Huhu
Ich hab ja schon positiv getestet und mein hcg lag vor drri Tagen bei 48.
Jetzt hab ich so leichte braune schmierblutung... Kann das vom progesteron kommen oder muss ich jetzt mit einer Fehlgeburt rechnen?

1

Guten Morgen,

bei mir war damals der progesteron-Wert an den SB schuld.
Ich musste dann zusätzlich noch Prolutex spritzen.
Meine Maus kam gesund zur Welt....

Ruf am besten in der KIWU an, ob sie lieber nochmal Blut abnehmen wollen....

Liebe Grüße
Hexes

2

War die schmierblutung bei dir arg? Bei mir kaum hab eben ein ob rein da war nur ganz leicht braun drauf mein manb meinte ich spinn aber es war schon etwas verfärbt

3

Bei mir war das auch nur ganz wenig....so bräunlich bröckelig....#hicks

4

Wenn es wirklich kaum zu sehen ist würde ich mich erstmal entspannen.
Es kann auch sein, dass du dich beim einführen minimal verletzt hast, das geht jetzte schnell, da da unten alles extrem gut durchblutet ist.
Ich hatte zu anfang immer SB nach GV, nach Untersuchungen usw. ...

Also wenn es jetzt nicht mehr kommt abwarten. Wenn es anhält nochmal Blut auf Progestron kontrollieren lassen.

Viel Glück!#klee

5

Hey meine liebe.
Ich hab zwar vorerst nichts mehr im unterstützten kiwu forum zu suchen, aber ab und zu les is noch gerne mit. Es ist so schön wie sich alle gegenseitig mutmachen..

Also.. ich hatte nach dem positiven Test bis woche 10 immer wieder mal leicht braune sb. Als ich das Progesteron dann aufhörte,waren die sb auch weg. Ich bin immer zum gyn gerannt aber er konnte nie was sehen. War dann wohhl wirklich vom prog.

Die ss wurde nicht gestört damit. Ich habe im märz nach der ersten Icsi unsere kleine Prinzessin gesund geboren. ☺️
Alles gute dir und eine schöne kugelzeit.. geniess es.. es geht so schnell vorbei.. 😒 liebe Grüsse lilly mit kleiner lady an der hand. 😘