SST positiv an Es+20

Guten Morgen.
Hatte am 23.5. meinen Eisprung mit einer Spritze ausgelöst. Am 25.5. hatte ich eine IUI. Sollte dann 14 Tage Progesteron Zäpfchen nehmen und dann testen. An Es+14 schneeweißer Test. Also Progesteron abgesetzt. Bis heute keine Periode. Mit Progesteron kann sie sich ja verschieben. Heute Es+20 noch einen Digi Test gemacht und jetzt zeigt er Schwanger an. Träume ich?? Wie geht das? ES kann sich ja nicht verschoben haben. Ist es schlimm, dass ich das Progesteron abgesetzt habe?

1

Mit was für einem Test hast du an ES+14 denn getestet? Die Tests sind ja alle unterschiedlich empfindlich. Wenn du einen 20er oder 50er Test verwendet hast, kann es schon sein, dass der Test noch nicht angeschlagen hat. An ES+20 sollten alle Tests was anzeigen. Viel Glück

2

Das war ein 10er von One Step, hatte auch noch einen KTX beide schneeweiß.

3

Mach doch nochmal einen mit onestep und einen mit ktx, er muss ja jetzt positiv anzeigen.

weitere Kommentare laden