Mädels ich trau mich nimmer

Oh man ich trau mich heute nicht einen Test zu machen . Nachdem die letzten Tage immer noch was zu sehen war, hab ich heute so schiß das es nur die Spritze war. Ich weiß auch das heute bei Punktion +11 noch nichts verloren ist wenn kein Strich da ist, aber irgendwie trau ich mich nicht.

1

Los! Tauch ihn ein!! 😘
Du schiebst es nur auf meine Liebe... die Gedanken kreisen sonst weiter und weiter, den ganzen Tag.
Du bist jetzt so weit gekommen... 🌸

2

Ja ich weiß aber mach mich auch verrückt wenn er weiß ist ,obwohl ich weiß das er heute noch nicht anschlagen muss. Laut hcg Tabelle ist heute so gut wie nix im urin;)))))
Bin voll feige heute:)))))

3

Was möchtest du denn jetzt von uns lesen? 🤪

weitere Kommentare laden
8

Ich habe schon öfter Testreihen gesehen wo der Test nie ganz weiß wurde sondern immer ein Strich da war. Ich kann mir vorstellen dass es bei dir vielleicht genau so ist :)

9

Und dann war es positiv?

12
Thumbnail

Meine testreihe ist auch erst spät deutlich stärker geworden

weitere Kommentare laden