Fruchthöhle?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Mein hcg liegt ca bei 700. Mein Frauenarzt war überrascht als er die Fruchthöhle gesehen hat. Seine Aussage war eigentlich ist es zu früh aber sieht nach der Fruchthöhle aus . Bin eigentlich heute bei 4+5
Was meint ihr ?

1

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, musste ich, weil ich den ganzen Tag erbrochen habe, ins Krankenhaus, da mein SST am Tag davor positiv war. Hat man mich auf die Gyn gebracht und die Ärztin sah damals auch eine Fruchthöhle und ich war nicht weiter als du, vielleicht 1 oder 2 Tage.
Alles Gute auf jeden Fall.

2

Ich danke dir💚

Ich habe leider noch gar keine SS Anzeichen

LG

3

Ich hab zwei Kinder und bei keinem hatte ich irgendwas. Wenn mir der Arzt nicht gesagt hätte (nach dem SST) ich bin schwanger, hätte ich es bezüglich der Anzeichen nicht gemerkt 😂

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sise,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin nur ein paar Tage weiter als du 😄

Am Dienstag (da müsste ich bei 4+6 gewesen sein) war auch bei mir schon eine Fruchthöhle zu sehen. Zwar erst 2 mm groß aber deutlich zu sehen. Bin total aus dem Häuschen 🤣

7

Huhu.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #ole
Ich habe am Dienstag auch erfahren, dass ich schwanger bin. HCG lag da bei 535 (ES+17) und gestern bei ES+19 war er bei 1225. Beim Sono sah die FÄ ein Stecknadelkopf großes Pünktchen in der GM. AM Montag, da müsste ich dann 4+6 sein, machen wir erneut HCG-Kontrolle und Sono. Ich hoffe man sieht dann etwas mehr, zumindest das unser Regenbogenbaby an der richtigen Stelle sitzt.

Aber meine Werte sehen ja schon mal gut aus. Im November 2018 hatte ich eine ELSS rechts und da war mein HCG bei ES+17 gerade mal bei 48.