Erster Clomi-Zyklus mit Auslösen

Hallo ihr Lieben.

Ich bin im Moment in meinem ersten Clomi-Zyklus. Sollte vom 5.-9. ZT Clomifen 50mg nehmen. Am 10. ZT war ich zum Ultraschall.
Der Doc in der Kiwu meinte, sieht top aus. Ein Folli mit ich glaube es waren 18mm und Gmsh bei 8mm. Sollte dann auch schon abends mit Ovitrelle 250 Auslösen. Also am 10. ZT. Das war gestern. Sollte dann Do, Fr und Sa ordentlich #sex und ab Sonntag 2x1 Progestan täglich.
So und nun zu meinem kleinen Problem. Ich soll am 1.7. zum Bluttest. Nur nach meiner Rechnung, wenn der ES morgen ist, wäre ich dann schon ES+17. Meine Mens bekomme ich meistens ohne Progestan an ES+12/13. Ist jetzt mein erster Zyklus mit. Da weiß ich noch nicht, wie sich das auswirkt. Aber ES+17 erscheint mir etwas zu lange. #kratz
Soll ich wirklich dann so lange das Progestan nehmen? Oder an ES+14/15 Zuhause testen und wenn negativ, absetzen?
Hat Ovitrelle irgendeine Auswirkung auf die Tempi? Das Clomi hat meine Tempi total durcheinander gebracht.
Und ist es normal, das sich nur ein Folli gebildet hat? Der war rechts und links war garnichts zu sehen. Hatte damit gerechnet, das mindestens 2 Follis gewachsen wären...

Ich danke euch für eure Antworten! Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG poisonyvy mit Lea an der Hand und 2 #stern fest im Herzen

1

viele fä setzen den bt spät an, da gerade in den ersten tagen doch viele wieder abgehen und sie somit die falschen Hoffnungen nicht fördern wollen!

ich verstehe sehr gut, dass du früher das Ergebnis wissen magst! denke es ist ein guter plan, wenn du es+14 testest! und ja da kannst du das Progesteron absetzen, sollte es negativ sein.

tempi messen würde ich nicht, das ist alles durch einander und bringt dir im Endeffekt nichts ausser Verunsicherung.

ja, es ist normal! es bilden sich meist 1-3 Follikel und du bist mit der Dosierung noch recht niedrig.

wünsch dir auf jedenfalls viel Glück! #klee

2

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort!
Meinst du denn,dass ich davon ausgehen kann,das mein ES morgen ist? Es heißt ja,glaube ich,24-36 Stunden nach der Spritze ist dann der ES.

3

glaube meistens sind eher 36 stunden! hast du heute ausgelöst oder? also samstag früh

du kannst ihn aber eh nicht verpassen, wenn ihr herzelt! spermien überleben ja ein paar tage! 😉

weitere Kommentare laden