Was haltet ihr von einem Transfer an PU+6 (Kryo)

Danke für Eure Meinung bzw. Erfahrungen!

1

Ist das überhaupt erlaubt?

5

Denke schon, hatte ich jedenfalls schon 1x

2

Warum soll das gemacht werden? Wegen ERA?

6

Damit es an Tag 6 eine volle Blasto ist.
Bei der letzten Kryo war es an Tag 5 noch eine Morula. Angeblich gute Erfahrungen mit Tag 6 Transfer.
Mein ERA Test war unauffällig!

7

Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist. Das Einnistungsfenster passt nicht mit der Entwicklung des Embryos zusammen. Ich hätte wahrscheinlich einen TF mit Kryo bei PU+5 gemacht (mit der 6 Tage alten Blastozyste).

weitere Kommentare laden
3

Transfer an Tag 6 ist kein Problem. Hatte ich auch schon und es hat sich eingenistet. Leider hcg zu niedrig und frühe Fehlgeburt.

4

PS: war bei mir keine Kryo sondern Frischversuch. Hab ich überlesen, sorry.

9

Ich hatte einmal erst an tag 7 eine Blasto... Diese wurde dann eingefroren und im nächsten Zyklus eingesetzt... Vllt ist das eine option