Clomi

Ich nehme den dritten Zyklus Clomi und habe leichtes PCO.
Letztes Jahr hatte ich Metformin genommen um den langen Zyklen entgegenzuwirken und wurde auch schwanger.

Meine Frage: Kann ich auch zusätzlich zum Clomi etwas nehmen? Wie Metformin oder Ovaria oder so?

1

Grundsätzlich ja 😊 wegen Metformin solltest du den Arzt fragen, aber ich weiß, dass viele beides gleichzeitig nehmen.

Ich nehme zum Beispiel die ganze Zeit Inositol zusätzlich.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort.

Die Ärztin meinte auch ich kann es ruhig nehmen aber ich warte jetzt mal noch den Zyklus ab. Nach dem dritten Clomi empfehlen die eh ne Pause und da starte ich dann mit dem Metformin.
Ach ich drücke dir auch fest die Daumen! Bin gerade so verzweifelt dass es nie was wird.. #heul

3

Danke 😘

Nicht aufgeben! Wir können schwanger werden und werden es auch wieder sein 😊 🍀

weiteren Kommentar laden