BT lag bei 175😍❤

Hallo Ihr Lieben,
Mein Wert liegt bei 175, an Pu+15 ich denke das ist ganz gut was meint ihr?
Das einzige wo ich große Angst habe ist mein Schilddrüse ich habe Hashimoto und mein Wert ist bei 4.5 ich muss jetzt sofort erhöhen! Ich habe gerade so Angst das der Wert der Schilddrüse eine Fehlgeburt auslöst 😥😥😥 brauche dringend Rat.
Lg

1

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

4

Danke dir 😚

2

Das ist ein super Wert!! ♥️🍀💖☀️💋🎉
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!
Habe schon den ganzen Tag auf dich gewartet.
Mach dir keine Sorgen. Wenn das jetzt direkt angepasst wird... Alles gut. Da passiert nicht.
Hebammenkollegin hatte genau dieselbe Konstellation... Und mit ihrem Sohn war sie gerade mit 5 Monaten das erste Mal auf Malle.

Alles wird oder ist gut 💖💖💖
Super!!!

3

Danke meine Liebe❤
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und freue mich wirklich sehr.
Einzig und allein der TSH Wert macht mir Sorge aber wenn du sagst das wenn ich jetzt schnell handel eher nichts schlimmes passieren kann dann beruhigt mich das 🙏❤
.. jetzt musst du nur noch positiv testen 🙏🍀❤ lg

5

Mach dir keine Gedanken um den SD Wert. Wenn du ab morgen schon erhöhst,dann sinkt der Wert recht schnell. Versuch positiv zu denken. Das wichtige ist,dass es frühzeitig entdeckt wurde und du direkt handeln kannst.
Alles Gute 🍀✊

6

Danke für deine lieben Worte.. und ich hoffe so sehr das alles klappt🙏❤
Lg