Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mal schauen? Bin heute PU+13 und SP+6 von 1500ie Brevactid.
Man sieht auch den Abbau und heute morgen um 06:00 Uhr war nichts mehr zu sehen. Bin dann wieder ins Bett und hab um 08:00 Uhr noch mal einen Test gemacht, keine Ahnung warum 🤷🏻‍♀️ Plötzlich kam diese schwache Linie.
Ja ich weis, für PU+13 ist sie schwach...
Auf dem Bild sieht die Linie auch schwächer aus als Original.
Aber besteht noch eine Chance?
Was meint ihr?

Danke schon mal für eure Meinung ☺️

1

Hallo! Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass es geklappt hat😏 da müsste man schon eine richtige Linie sehen. tut mir leid

3

Ich hab auch Zweifel, aber man hofft ja doch immer 🙈 Danke für deine Meinung ☺️

2

Also ich sehe ganz unten einen eindeutig positiven schwangerschaftstest 👍🏻👍🏻 drücke die Daumen, dass der strich stärker wird

4

Vielen Dank 😊 Dienstag ist der Bluttest 🙈 Ich hoffe, das sich bis dahin was tut 🙏😅