Blastotransfer+7 Test Negativ 😢

Thumbnail

Hallo,
sieht leider wieder schlecht aus. Hatte letzten Sonntag meinen ersten Kryo Blastotransfer. Wie ihr seht ist der Test weiß 😢
Denke da kommt auch nichts mehr.

1

Fühl dich ganz feste gedrückt.... Das Leben ist manchmal einfach ein Arschloch!!!!!

Habt ihr denn noch was übrig für eine weitere kryo?

2

Ja haben wir zum Glück. Vielleicht machen wir aber erst noch n paar weitere Untersuchungen 🤷

3

Wie viel hast du den zurück bekommen?

7

Hab eine Blasto bekommen

4

Och find tf+7 auch noch relativ früh ist ja dann es+12 würde in zwei tagen nochmal testen

8

Meinst du wirklich?
Viele testen ja bei PU+10 schon leicht positiv, PU+12 sollte man doch eigentlich was sehen.

5

Fühl dich gedrückt! Ich hab gestern auch nur geheult... und heute Morgen an PU+13 ein leichter Strich. Vielleicht zu wenig, aber Hoffnung besteht noch. So wie bei dir!!!

9

Hattest du einen Frischversuch oder Kryo?
Mit welchen Tests hast du getestet?
Drück dir die Daumen.

12

Ich hatte einen Frischversuch mit einem 2-Zeller.
Z1 Pharma heißen die Tests.
Danke

6

Du weisst ja bei mir waren alle schneeweiß nur der cb Digital hat reagiert^^

Vll hast du auch so einen Spezial Urin.
Heute haben die anderen endlich Hauch dünn angezeigt xD

10

Hab kaum noch Hoffnung.
Mit welchen Tests hast du getestet?

11

Also ich habe an pu+14 also tf+9 Das erste mal gestestet und der war noch zart. Ich denke 2 Tage vorher hätte man nichts gesehen ...

Naseklein 18+3

13
Thumbnail

Hab gerade nochmal auf meinen Test von heute morgen geschaut. Sieht irgendwie komisch aus. Irgendwie ist der halbe Test leicht rosa, könnt ihr das auf dem Bild erkennen?
Werd übermorgen nochmal einen machen.