Era Test

Ich hatte am Dienstag die Entnahme für den EraTest und nun warten wir auf das Ergebnis. Da unser 1. Eratest nicht funktioniert hat, hoffen wir nun auf Auswertbarkeit.

Hoffentlich ist das Ergebnis so schnell da, dass wir nur 1 Pausenzyklus brauchen ✊🏻

Wielange habt ihr auf die Ergebnisse gewartet?

Schönen Sonntag!

1

Guten Morgen. Ich habe ca. 3 Wochen gewartet.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

Lg

2

Danke! Hat es nach dem EraTest bei dir geklappt? Lg

3

Ich habe eine 12 h Verschiebung also bin ich late receptiv. Wir haben es jetzt bereits in einem Frischversuch angewandt und es kam zum ersten Mal zu einer Einnistung die allerdings nicht blieb. Wahrscheinlich eine biochemische ss.
Jetzt kommt.im nächsten Zyklus ein kryoversuch und wir hoffen das es diesmal klappt

Ob es nun an ERA lag kann man ja nicht wirklich sagen.

4

Hi,

Wir hatten auch den Era Test der auch zwei mal durchgeführt werden musste.

Der erste Versuch nach ERA hat geklappt..

Hatten am 27.5 TF und sind schwanger 🍀🍀

Auf das Ergebnis haben wir 10 Tage gewartet

Lg lexy

5

Oh herzlichen Glückwunsch! Und Danke! - das macht Hoffnung!

Da unser erster Test nicht ausgewertet werden konnte, waren wir ziemlich verunsichert..

Glg Silke