Leider wirklich nur ein Einnistungsversuch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank für euren lieben Antworten am Freitag. Aber ist wirklich so wie ich mir gedacht habe, es war mal wieder nur so ein Mini Einnistungsversuch, hatte ich so jetzt zum 3. Mal. Gestern und heute war dann so gut wie nichts mehr zu sehen (auf dem Bild sieht man gar nichts, in Echt sehe ich einen Mini Schatten. Hab die Medis bis jetzt noch gekommen, überlege mir aber, sie jetzt abzusetzen und heute Abend mit meinen Freunden nen Wein zu trinken.

Wir haben jetzt noch 2 Eisbärchen und vielleicht noch ne an Tag 6 wieder eingefroren Blasto, die war an Tag 5 noch ne Morula und wollte nochmal beobachtet werden. Keine Ahnung, ob man mit sowas überhaupt Erfolg haben kann. Und jetzt fahren wir gleich ins Legoland, sind hier mit 3 befreundeten Familien in ner super Ferienwohnung und machen Kurzurlaub 😀.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten. Das hier ist der Test von gestern. Dann noch einen von heute Nacht, habe ich aber erst heute Morgen fotografiert.

Liebe Grüße Meli

1

Es tut mir schrecklich leid :'(
Vielmehr muss man gar nicht sagen.drück dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

7

Vielen Dank, liebe Meli 😘. Ich hab's mir ja irgendwie schon gedacht, von daher passt es. Ich drück dich zurück!

2

Fühl dich ganz fest gedrückt Meli! Es tut mir sehr sehr leid. Macht euch trotzdem ein schönes Wochenende im Legoland!

8

Danke, liebes Kätzchen 😀. Ja, das machen wir auf jeden Fall. Ist auch alles gut, ich war eigentlich am Donnerstag schon traurig und von daher passt es jetzt. Drück dich zurück! 😘

3

Oh Meli, fühl dich ganz doll gedrückt. Ich hab schon gestern nach Dir Ausschau gehalten.
Knutsch deinen Großen, ich finde das hilft immer...
❤️🍀 Lena

9

Danke liebe Lena, damit hast du Recht 😀. Meine Schwägerin (die sind auch dabei) "hat mich gestern übrigens schon gefragt, ob wir sicher sind, dass wir ein zweites Kind wollen, ihr 4 Monate altes Baby steht zur Zeit jeden Morgen um 4.30 auf 😅.

4

Hallo Meli,
Es tut mir leid das zu lesen 😳
Ich habe heute auch einen Schreck bekommen...da ich auch nicht mehr sah. Habe nach 1,5 Std. Einen anderen Test gemacht- da war es wieder zu sehen.
Hast du das schon ausprobiert?

10

Echt, oh nein! Aber dann sieht es jetzt wieder gut aus? Ich drück die Daumen. Ich ha bis keine Tests mehr hier und der von heute Nacht war ja auch so gut wie negativ. Außerdem hab ich seit Tagen immer mal wieder Mensschmerzen. Aber danke 😀

15

Mensziehen und irgendwelche Schmerzen habe ich ab und zu auch.... nimm die Medikamente weiter, lieber nicht absetzen bis zum Bluttest 🍀🤞

5

Ach liebe Meli! Es tut mir leid! Hätte es dir so gewünscht! ❤️🍀

11

Vielen Dank 😘. Mach du es besser!

6

Tut mir sehr leid. Das Schicksal ist manchmal ein großes A... Ich fühle mit dir.

12

Ja, das stimmt. Danke! Passt schon, habe ja damit gerechnet.

13

Oh nein liebe Meli 😭😭 das tut mir sooo leid!!!! Bin ganz traurig....das darf doch nicht wahr sein. Kopf hoch Liebes, es ist noch nicht vorbei! 😘😘

17

Danke liebe Tanja,

Jetzt nochmal auf dem Weg 😀. Ja, ich verstehe es aber echt auch nicht. Und irgendwie passiert uns das beiden immer. Und ich hab dir noch so die Partnerimmunisierung angepriesen... Bringt also auch nichts. Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich die Medis noch nehme und am Dienstag zum BT gehe oder gleich absetze. Hab heute Nachmittag schon kein Progestan genommen...
LG Meli 😘

18

Ja ich hatte das jetzt so drei Mal hintereinander 🙄 das Problem ist am Ende doch einfach immer das Eine....wahrscheinlich war/ist es ein "normaler" Chromosomenfehler in der Eizelle. Und was man aussen herum noch nimmt und macht und tut hilft dann leider nicht 😭 auch Wenn's bitter ist. Vielleicht hätte es sonst geklappt sonst 😔 Kopf hoch ❣😘

14

Liebe Meli,

ich habe die ganze Zeit nach einem Post von dir Ausschau gehalten und ihn dann heute morgen doch irgendwie übersehen :-(. Umso betroffener hat es mich gemacht, als ich deinen Post dann beim Zurückblättern dann doch noch gefunden habe. Es tut mir so unendlich leid #heul. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass bei den verbliebenen Eisbärchen einer dabei ist, der sich ganz fest einkuschelt #pro

Alles Liebe #liebdrueck

16

Hallo liebe Kufe,

Danke, du bist so lieb 😘. Ja, ich bin gestern irgendwie den ganzen Tag nicht dazu gekommen und mir überlegt, ob ich überhaupt noch testen soll. Hab heute Nacht, als ich auf dem Klo war, dann ganz spontan nochmal getestet. Also ich muss sagen, mir geht's grad zu gut (was wahrscheinlich daran liegt, dass wir den ganzen Tag im Legoland waren, stehen grad im Stau auf dem Parkplatz). Meine Selbstmilteidsphase hatte ich schon am Donnerstag auf Arbeit, nach meinem Test an PU +9 und bei schon beginnenden Mensschmerzen. Ich muss mich jetzt einfach langsam drauf einstellen, dass wir zu dritt bleiben. Ganz liebe Grüße, ich drück dich!