Dauer starke Überstimulation?

Hallo zusammen,

wie schon einmal geschrieben, leide ich an einer starken Überstimulation. Diese trat bei mir erst nach dem Transfer durch den Anstieg des eigenen HCGs auf. Langsam habe ich keine Lust mehr, weil ich immer noch regelmäßig Schmerzen habe und Nachts ständig wach werde.

Leider trifft meine Kiwu keine Aussage darüber, wie lange die Symptome noch anhalten werden. Wie lange haben die Symptome bei euch angehalten?

Desweiteren habe ich Angst, dass die Überstimulation dem Embrio schadet. Wisst ihr etwas darüber, ob hierdurch die SS gefährdet ist?

LG

1

Hallo! Also bei meinem Sohn damals hat es schon ein paar Wochen gedauert. Was sagen denn Die Ärzte? Wie lange genau es bei dir dauert wird dir keiner beantworten können weil es ja Unterschiede von der Stärke her gibt.

4

Hallo,

danke für deine Antwort.

Der Spaß dauert ein paar Wochen? Wurde es bei dir dann wenigstens nach und nach besser oder muss ich jetzt ewig mit diesen Schmerzen herum laufen? Dachte wenn das überschüssige HCG abgebaut ist, wäre alles wieder gut. Habe mit Tagen nicht mit Wochen gerechnet 😭

2

Hey ich hatte zwar keine überstimu durch eigenes hcg - aber wenn selbst bei mir mit fallenden HCG 8 Tage angehalten hat wird es bei dir leider nicht so schnell vorbei sein ich meine mal gelesen zu haben 7-8 Woche wird’s besser & nein das Baby ist nicht in Gefahr - du aber . Deshalb sollten deine Blutwerte regelmäßig kontrolliert werden - erhöhte Gefahr für Thrombose . Und es sollte geschaut werden was deine elektrolythaushalt macht .. deinen bauchumfamg solltest du täglich messen (aussagekräftiger als Gewicht) und du solltest deine ein und Ausfuhr wenn möglich aufschreiben . Alles gute 👍🏻🍀

3

Hallo,

danke für deine Antwort. kontrolliert werde ich alle paar Tage.

Dachte das geht schneller vorbei. Irgendwann muss das überschüssige HCG doch mal aus dem Blut sein. Wenn das wirklich acht Wochen so weiter geht, werde ich verrückt (und arm, weil ich derzeit alle zwei Tage in die Kiwu muss und diese über 100 km entfernt ist). Hoffe es wird in den nächsten Tagen zumindest besser 😅

5

Was meinst du denn mit überschüssigem hcg. hcg ist das ss Hormon und wird ja bis zur 8./9. Woche extrem vom Körper gebildet bis es bei einem Pegel bleibt. das verschwindet ja nicht sondern wird mehr. die Eierstöcke müssen abschwellen und das Wasser aus dem Bauchraum, dann wird es weniger.

weitere Kommentare laden