PU 12 clear blue positiv

Thumbnail

Hallo ich hab die letzten Tage schon immer traurig getestet. Immer mit dem 5er von Viola.
Heute dachte ich mir scheiss drauf nimm den clear blue Digital und was soll ich sagen ^^

Wir sind komplett überrascht .

Nach 3 Jahren mein erster positiver Test.

P.s Amazon hat mir den in der falschen Sprache geschickt^^

1

Wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
3 Jahre sind eine lange Zeit. Ich wünsche dir sehr, dass nun alles glatt geht! :)

Euer wievielter Versuch war es denn?

Lustig, dass der Test in einer anderen Sprache kam XD

3

Unsere 2 ICSI. Aber die erste mit Spendesamen.
Bei der ersten blieb nur 1 blasto über von 7.

Jetzt waren es 3 blasto und ich bekam am Tag 3 einen 8 zeller zurück von 6.
Ich wollte diesmal einen Zeller. Unsere Klinik setzt eig nur auf Blastos.

Danke für die Glückwünsche

4

Da hast du wohl ein gutes Gefühl dafür gehabt, was bei dir richtig ist mit dem 8-Zeller. Schön! :)

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

5

Ahhhhh wie toll 🎉🍀 herzlichen Glückwunsch.

Man sollte den Zellern einfach mehr zutrauen 🍀 wir sind ja 2x damit gut gefahren.

Ich wünsche euch, dass alles läuft, wie ihr es euch wünscht 💕

Lg Bruenette

6

Ohja wobei ich sagen muss, dass es nur an meinen Mann lag. Das Problem wurde mit Spendesamen behoben.

Ich hatte von 5 am Ende 3 blastos(Wurden eingefroren) und nr 6 kuschelt mit mir :)

7

Danke für die lieben Wünsche :)

8

herzliche gratulation :-)

9

Herzlichen Glückwunsch 🍾
Da sieht man wieder, dass nicht jede so früh positiv testet. Bei PU+12 positiv zu testen ist auch völlig normal. Alles Gute

10

Wie wunderbar! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! 😍😍😍

11

Herzlichen Glückwunsch.
Du gibst mir Hoffnung, gestern war mein Test negativ, heute hab ich keinen gemacht. Morgen bin ich PU+12 meiner ersten Kryo.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

12

Ja vorallem der Viola der ab es8 ist schlägt nicht an.
Aber der onestep hatte dann einen Hauch aber da musste man ganz genau schauen^^

Mir ist an Tag 9 vorgekommen der billige Streifen von der Müller eigenmarke hat einen Schatten auch ein 25er. Aber da war der Viola schneeweiß ^^ somit hab ich gedacht das ist sicher eine verdunstungs Linie ^^

14

Hattest du denn irgendwelche Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
13

Herzlichen Glückwunsch!🍾🎉🎈
Da haben wir heute gemeinsam eine gute Nachricht bekommen.
Freue mich für dich und alles Gute!!🍀😄

16

Herzlichen Glückwunsch! #klee
Ja bei Amazon gibt es die in allen möglichen Sprachen. Zum Glück ist das 1-2 eindeutig. 😄

17

Ja ich hab gerade welche nachbestellt auf deutsch kosten 2 Stück 10€ mehr^^

Hab sie jetzt wieder in der anderen Sprache bestellt.

Möchte nur überprüfen ob das hcg dann steigt.
Einen hab ich noch für nächste Woche.

Mit dem 10€ kann ich schon wieder dem Baby irgendwas süsses kaufen^^