Wann habt ihr das dem Partner erzählt?

Thumbnail

Gestern Abend bei Pu +10 war nur ein leichter Schatten zu sehen.
Heute um ca. 7:00 - ein rosa Strich 😅
Wann hättet ihr ihrem Mann erzählt?
Ist noch zu früh? 🙈👀

1

Ich glaube gestern Abend...😁
Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Da wir diesen Weg zusammen gehen, darf er es genausofrüh erfahren. Er weiß ja, das da noch alles passieren kann. Manche Männer wollen es aber vielleicht später wissen.
Mein Mann wäre entäuscht, wenn das Internet es vor ihm wüsste.

2

Guten Morgen
😃
Steht der nicht neben dir und guckt mit? 😅
Oder weiß er nicht das du schon testest?
Alles gute 🍀

5

Also meiner wird es an unserem Monatstag erfahren .. 🙈 Er würde einem leicht rosa Schatten eh nicht trauen. Er glaub dem test quasi erst wenn beide Streifen gleich fett sind... Ich hab extra schon einen digitalen gekauft wo das wort SCHWANGER ausgeschrieben steht :)

8

Er weiß echt noch nicht, dass ich teste...Letztes mal war er eher dagegen, dass man sich fertig macht 🙈😅

weitere Kommentare laden
3

Oh, und natürlich ein leises herzlichen Glückwunsch 😊. Drücke dir die Daumen, das alles gut wird 😊

9

Dankeschön ☺️

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀
Also mein Mann wusste es immer sofort...man geht den Weg ja gemeinsam 👍🏻😊

6

Ich würde es meinem Mann etwa 10 sek. später sagen 😊 der weiß sowieso, wann ich teste.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

15

Dankeschön, habe erzählt und gezeigt... die Linie ist einfach noch sehr zart 😅
Es hat Angst sich zu freuen 🤐 noch viel zu früh 😊😌

7

Bei Baby 1 hab ich an ES+8 abends positiv getestet, konnte es nicht glauben und hab am nächsten Morgen erneut getestet und es ihm dann im Anschluss gesagt 😊
Bei Schwangerschaft 2 ebenfalls abends an +9 (vermutlich, da ES nicht bestimmbar war) Test positiv und ich bin direkt zu ihm, hab ihm den Test unter die Nase gehalten und gesagt „sag mir bitte bitte, dass da kein 2. Strich ist“ 😬 ja, da war aber einer 😅 2 Monate nach Geburt von Baby 1 😬🙈

Lg
Lunamietze mit Prinz Leo an Hand, fast 8 Monate und Prinzessin inside SSW 22+0

12
Thumbnail

😄 ja, werde ich wahrscheinlich gleich so machen 😄 Er schläft noch herrlich...
Unsere Katze hat angefangen seit 2 Tagen mich zu bewachen wenn ich schlafe...So wurde mir klar, dass es was sein kann 😄
Beim Bild bin ich unter der blauen Decke 😸

14

Ich habe es auch immer sofort erzählt ☺️😍

weiteren Kommentar laden
18

Ohhoo 🙈 😍 Wie schön, endlich 😃 Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

19

Sofort. Hatte heute einen positiven cb Digital an PU.
Wir hatten 3 Jahre gekämpft. Da muss er wissen was los ist

20

Also wir gucken jeweils gleich zusammen auf den Test. Finde er soll auch gleich wissen wo wir stehen. Es ist ihm aber auch genauso wichtig wir mir.