Ahhhhh Leute seht ihr das auch

Thumbnail

Guten Morgen
Ich habe die letzten Tage bereits einen blütenweißen Test vor mir gehabt.. aber heute morgen kam da ein sehr sehr zarter Strich ,so zart das ich Angst habe das ihr den Strich nicht erkennt😱.. bin heute Pu+10 Tf+5 ...
Lg

1
Thumbnail

Nochmal ein anderes Bild

2

Guten Morgen,

sieht gut aus 👍 ich habe den Strich gleich gesehen.

lg Nathalie

3

Ohhh ich fasse es nicht .. jetzt muss er nur stärker werden damit ich mich so richtig freuen kann nach so vielen Jahren Kiwu.
Danke für deine Antwort
Lg

4

Die Babytests sind super. Die zeigen zeitig an 🙂

5

Ich sehe ihn auch!!!
Daumen sind sowas von gedrückt, dass er dich morgen noch doller anstrahlt! ♥️🙏😘

6

Ich Danke dir für deine lieben Worte.. ich kann es noch nicht glauben :) das hoffe ich auch 🙏 Danke

7

Ich sehe ihn :) 🤩

11

😚😚😚

8

Ich sehe ihn auch...ich bin ein Tag weiter als du und gestern Abend habe genau so geretzelt...heute ist bei mir der Strich zartrosa geworden 😄

12

Habe eben noch einen gemacht der ist schon etwas stärker.. dann auf einen Positiven BT .
Lg

15

Viel Glück 🍀👍 😄

9

Ich sehe ihn auch, aber es ist echt noch sehr früh. Womit hast du ausgelöst?
Ich drücke dir die Daumen, das es morgen noch stärker ist😊

13

Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und vor 2 Tagen und gestern waren die Tests Blütenweiß.. Heute morgen war ich schon total negativ eingestellt und dann der zarte Strich.😊
Lg

10

Ich sehe ihn auch! Drücke weiterhin die Daumen! #klee

14

Danke dir 😚