Proluton Depot Spritzen

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich habe bereits einen Sohn durch die Kiwu bekommen und eigentlich wollten wir jetzt einen nächsten Versuch wagen, aber jetzt sagte die Ärztin mir, dass es kein Proluton 250mg mehr gibt...aber ohne funktioniert es nicht.

Jetzt zu meiner Frage, bekommt das auch jemand und weiß wo man es bekommen kann? Über jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Butterblume

1

Die hatte ich such mal. Es gibt aber auch die Prolutexspritzen. Das ist zwar keine Deoptspritze, aber ich denke, das sollte auch gehen. Man spritzt dann eben täglich. Viel Glück 🍀

2

Leider sind die zu gering dosiert...auch bei täglichem Spritzen würde ich nicht auf die gewünschte Menge kommen :( aber danke

3

Und in Kombination mit Progestan etc?

weitere Kommentare laden
6

Auf Wikipedia steht, dass es das unter anderem in Frankreich und Österreich gibt
https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Hydroxyprogesterone_caproate_availability.png#mw-jump-to-license

Vielleicht weiß auch deine Klinik, woher man es beziehen kann.

7

Ich habe herausgefunden, dass man die aus Italien beziehen kann 🤔

8

Aktuell liefert Billmann Proluton. In Bregenz sind sie im Moment nicht lieferbar!

9

Die Klinik meinte es ist gar nicht lieferbar...

Wie kann man denn bei billmann bestellen? Hat der wer Ahnung von?

10

Ich habe dort die Woche bestellt per E-Mail und sie haben geliefert :-)

11

Oh das wäre ja toll...aber ich hab leider keine Mail Adresse gefunden :( könntest du sie mir geben?

weitere Kommentare laden