Testamed...aussagekräftig oder nicht ?

Ich habe gestern an PU+10 sowie heut PU+11 diese Testamed im Doppelpack von dm gemacht. Beide auseinander gebaut da diese Plastik-Abdeckung im Licht gespiegelt hat und ich nix erkennen konnte.

Bei beiden kam ein dünner, zarter, rosa Strich. Ich mich also gefreut.

Um dann heut drauf aufmerksam gemacht zu werden, dass diese Linien bei Testamed immer da sind. Bitte was ?

Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe mich schon gefreut, endlich etwas aufatmen. Hab mir für morgen einen facelle gekauft...und wenn der positiv sein sollte einen CB digi. Denn ganz unvorbereitet möchte ich nicht am Donnerstag zum BT und der scheint noch so weit weg :(
Traue mich aber gar nicht morgen den facelle zu machen. Aus Angst, dass er negativ ist....

1
Thumbnail

Links gestern PU+10 und rechts heute PU+11

2

Oben PU+10 unten PU+11

Das Bild wurde mir beim hochladen anders angezeigt

3

Das sieht schon ziemlich gut aus... Meiner ist so ähnlich bin pu+10 und habe einen bluttest machen lassen heute... Der lag bei 21... Ich glaube du darfst dich leise freuen

4

Ich finde auch, dass die recht gut aussehen. Das ergibt bestimmt einen guten Blutwert 🍀

5

Ich habe immer mit testamed getestet. Und +11 sah meiner genauso aus! Ich finde das sieht sehr gut aus! Und in den negativen versuchen, war mein testamed immer weiß!

6
Thumbnail

Hier mal zum Vergleich ;) ich hoffe auf einen guten blutwert♡