Progynova einnahme

Hallo, lange habe ich nur still mitgelesen aber jetzt habe ich doch eine frage.
Wir basteln gemeinsam mit der Kiwu-Klinik an einem Geschwisterchen.

Ich habe heute den Plan für unsere zweite Kryo bekommen. Die erste war im natürlichen Zyklus aber leider Negativ.
Wir werden das Kaufmann-Schema machen, da erhöht man ja alle paar Tage das Progynova... jetzt weiß ich nur nicht ob ich die Tabletten über den Tag verteilt nehmen sollte oder alle zusammen? Wie war oder ist das bei euch?

Ich lese hier übrigens immer von Bryophyllum... habt ihr die Einnahme mit eurem Arzt abgestimmt oder auf eigene Faust genommen? Irgendwie habe ich Angst etwas falsch machen zu können (möchte aber auch jede noch so kleine chance nutzen), glaube aber das mein Arzt nicht so viel Verständnis für solche Sachen aufbringen kann.

Danke schon mal in Vorraus

1

Ich hab Progynova von ZT1-5 morgens und abends je eine genommen und dann ab ZT6 3 mal täglich (morgens mittags abends) ich hab es gleichmäßig aufgeteilt und immer zur gleichen Zeit genommen.

2

Hi!

Ich nehme
3 Tage lang 1 x 1 Progynova
3 Tage lang 2 x 1 Progynova (morgens und abends)
Und ab dann 3 x 1 Progynova, ca. im 8 Stunden Takt. Ich würde an deiner Stelle aber in der Klinik anrufen...

Bryophyllum nehme ich auf eigene Faust. 3 x 5 Kügelchen, ca. im 8 Stunden Takt.
Viel Erfolg!
Katharina mit ⭐⭐

3

Du bekommst doch einen Stimulationsplan bei der kryo. Ich hab einen bekommen und da stand genau an welchen zyklutagen ich wieviel nehmen musste. Du kannst dich nicht selbst ohne Arzt entscheiden???

4

Hi,
meine Kiwu Ärztin sagte das wäre gleich, ob ich alle Tabletten auf einmal nehme oder über den Tag verteilt. Die Frage hatte ich nämlich auch 🙂

5

Hallo,

mit Bryophyllum können die meisten Ärzte nichts anfangen.
Ich habe mir ASS100 und Bryo einfach absegnen lassen.

Ich wollte beim allerletzten Versuch einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Progynova waren bei mir morgens eine Tablette und abends zwei.


Viel Erfolg

6

Danke. Das hat mir schon mal geholfen... ich werde den Arzt beim nächsten mal einfach aufs bryo ansprechen...
Mal gucken was er sagt