Transfer Tag 3 oder 5?

Hallo hatte 3 befruchtete eizellen was würdet ihr tun zurück an Tag drei oder warten auf blasto an tag 5 ?
Liebe Grüße

1

Hi, ich würde dir empfehlen es zunächst mit einem Transfer an Tag 3 zu versuchen.
Falls das nicht klappt oder du besonders viele Embryonen hast, würde ich auf Blastos gehen. Gebärmutter ist halt natürlicher als die Nährlösung.
Ich drücke dir die Daumen das es klappt.
Lg TanteLillifee

2

Danke bis jetzt war es immer Tag drei da ich immer nur 2 eizellen übrig hatte

13

Wenn du jetzt 3 übrig hast, solltest du es mal versuchen mit Blastos. Vorallem wenn du jetzt schon mehrere Versuche hattest. Wurden denn schon mal die Medikamente gewechselt oder weitere Untersuchungen gemacht?

3

Tag 5:) hat mir einfach mein Gefühl gesagt

4

Ich würde an Tag 3 den Transfer machen

5

Hallo liebes.

Das kann man so pauschal nicht sahen...es kommt ganz auf die Ausbeute und Qualität an. Und natürlich wie ihr dazu steht...

Ich würde es bei wenig Befruchtung und Eizellen definitiv an Tag 3. Alles andere wäre wirklich riskant.

Habt ihr viele und die Qualität ist gut dann definitiv Tag 5

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Ok super danke nach dem es im Moment 3 sind wird es wohl Tag 3 werden

8

Dann unbedingt an Tag 3. Sonst zu riskant
Viel Glück
Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

7

Wäre es nicht möglich, dass du mit der Biologin in Kontakt bleibst und ihr somit Tag 5 anstrebst?
Ich hatte 4 befruchtete Eizellen und würde 2x angerufen wie es aussieht.
Wenn alle 3 an Tag 3 noch von guter Qualität sind dann würde ich den Transfer an Tag 4 oder 5 machen.
Sollte sich aber eine verabschieden, dann wäre es wohl egal da man ja eh keine Auswahl mehr hat.Und die richtige dabei sein muss 😊

9

Ja bin ich soll am Donnerstag also Tag 3 nochmal anrufen wie es aussieht bin nur am überlegen auch wenn nur noch 2 im Rennen sind bis Tag 5 zu warten um zu sehen ob sie sich auch richtig gut entwickeln

10

Bei mir war es so, dass an Tag 3 noch alle 4 Eizellen gleich auf waren. Die Biologin hätte sich auch für die „falschen“ zwei entscheiden können.
An Tag 4 waren nämlich nur noch 2 übrig. Und da fand dann auch der Transfer statt.
Derzeit bin ich mit Zwillingen in der 11 SSW und deshalb würde ICH es wieder genau so machen. 😉

Ganz viel Glück. 🍀

11

Ich hatte (bis auf einmal) nur TF 5 Tage nach PU. Auch bei wenig befruchteten Eizellen (auch bei einer). Einfach weil ich wissen will, ob sie sich bis dahin entwickeln oder nicht. Ich habe ehrlich gesagt lieber keinen TF, als die Ungewissheit und Hoffnung und eigentlich ist es dann doch stehen geblieben.

15

Genau das ist auch mein Gedanke, das ich an Tag 5 wüsste wie es aussieht und ich nicht umsonst hippel

12

Kommt drauf an wie viel zu zurück nehmen willst.

Ich hatte auch 3 befruchtete und habe mich für blastos entschieden (also Tag5), da ich nur 1 zurück wollte.
Hatte dann 2 Blastos an Tag 5; eine zurück zu mir und eine schlummert im eis.

Entscheide nach Bauchgefühl oder warte bis Tag 2 und frag dann nochmal nach im Labor wie es aussieht.

naseklein (17+4)

14

Mir persönlich wäre es viel zu riskant.. bei mir ist von 12 nur 1 zur Blasto geworden - und das eine frühe Blasto.. ich würde 1 an Tag 3 einsetzen lassen, die anderen zwei weiterkultivieren lassen, wenn dann von den zwei was übrig bleibt, kann man es einfrieren und evt. dann wenns nicht klappt per Kryo versuchen... und wenn nix übrig bleibt, hast du wenigstens die chance, dass das in dir sich hoffentlich weiterentwickelt im natürlichen Klima..!