Wechsel Bahn BKK

Hallo ihr Lieben,

wir haben den wechseln zur Bahn BKK angestoßen weil bei uns im Herbst eventuell eine künstliche Befruchtung ansteht. Soeben ruft mich der Berater von der AOK an und meinte was sie alles mehr bieten. Ich meine es gibt ja einen Grund warum ich Wechsel, aber konnte es ihm nicht sagen weil er der Onkel von meiner Chefin ist😬 Habt ihr Erfahrung ob die Bahn BKK wirklich bei den anderen Dingen so viel schlechter ist?

Liebe Grüße

1

Also die Bahn BKK ist super. Die bieten auch so viele Sachen zusätzlich an wie Bonusprogramme und so.

Puh, Onkel von Chefin die nix weiß ist ne üble Situation.

2

Wir sind auch zur Bahn-BKK gewechselt und dort super zufrieden. Ich denke, auch der Onkel deiner Chefin hat eine Schweigepflicht!

Habe heute einen Flyer zu Zusatzleistungen bekommen. Sieh mal hier:

3

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5257056-zusatzleistungen-der-bahn-bkk-mit-kind

5

Hallöchen! Wir sind anlässlich der Icsi auch zur Bahn bkk gewechselt. Medis usw haben sie schnell übernommen aber heute hab ich die Ablehnung für die punktion bekommen. Kennst du dich da aus?

weitere Kommentare laden
4

Den laufen wohl die Kunden weg. #rofl

Bin auch gerade von der AOK zur Bahn BKK gewechselt. ;-)

6

Bahn bkk, mitlerweile in der 30 ssw und bisher super zufrieden .

Auch schon Kind vorhanden und auch schon krank gewesen alle.... kann nix negatives sagen !

Haben sogar immer die besseren Medis bekommen ;)