Medis in Frankreich bestellen

Meine lieben hat einer Erfahrung die Medikamente in Frankreich zu bestellen ?
Und kann mir jemand sagen wie lange es gedauert hat bis es da war ? Lohnt es sich preislich ?
Liebe Grüße

1

Bei billmann? Klappt super, und die Fragen wann du es brauchst. Notfalls mit express wenn am Vormittag bestellt, am nächten Tag da. Hat bei uns 400 Euro ausgemacht, für menogon, fyramedel und... Weiß grad nicht mehr Progesteron oder so?

2

Danke meine Liebe für diese schnelle Antwort.
Das hört sich ja super an auch das die so schnell liefern.
Dann werde ich das wohl auch da bestellen ist ja doch ne Menge Geld die man sparen kann.

3

Ja ich :) war deutlich günstiger... Die Sachen werden je nach Apo zur deutschen Post gebracht und kommen am nächsten Tag gekühlt an... Auf der Homepage stehen teilweise auch die Kosten

5

Ich klinke mich hier mal ein 😊 wir bestellen wahrscheinlich auch nächsten Monat die Medikamente in Frankreich wie läuft das denn mit den Rezepten? Müssen die die nicht erst haben um die Medikamente los zu schicken?
LG

7
Thumbnail

Bei uns hat es ausgereicht der Apotheke diese zu mailen... Dann musste ich in Vorkasse gehen bzw. Meine Kreditkarten Daten geben und dann ging alles seinen Lauf, aber ich hatte eine andere Apotheke... Hab die Daten zur Apo in einem Screenshot gefunden :) siehe Bild... Dan Text unten könnt ihr einfach übersehen ;)

4

Je nachdem woher du kommst kann ich abholen in Frankreich empfehlen. Beim ersten Mal habe ich Billmann genutzt, beim nächsten Mal hab ich bestellt in einer Apotheke nahe der Grenze und dann abgeholt. War nochmal 150 Eur billiger.

Ich so hab für alles zusammen 1.000 Eur weniger gezahlt als in D.

Lg
Linalea

6

Hallo,
ich habe sowohl bei Billmann als auch bei der Pharmacie de la Gare bestellt.
Klappte super, ging schnell und es hat sich preislich enorm gelohnt

8

Ich habe Pharmacie de la Sauer schon öfters bestellt und hole es ab, von uns ca 1 h Autofahrt. Macht locker 30 % aus, sogar noch günstiger als Billmann. Sprechen alle deutsch im Elsass...