Kann man sich auch 3 transferieren lassen

Hi ihr lieben,

Ich hab grad ne komische Idee. Steht ja schon oben.... Ich bin schon älter. Ich denke mal was gelesen zu haben.

Vielleicht Weiss das jemand.

Danke

Liebe Grüße

1

Soweit ich weiß ja aber das machen nicht alle. Wenn ich 3 gehabt hätte hätte ich die auch einsetzen lassen, was soll ich mit 1 einzelnen machen. Die Natur hat das dann erledigt und nur 2 wurden befruchtet.

2

Hi
Ich hab mir Letztes Jahr 3 einsetzen lassen ☺️ ( 1 4zeller und 2 5zeller)
Liebe Grüße

9

Und Dein Ergebnis? Hat es geklappt?

12

Ja ich wurde mit Zwillingen schwanger , leider eine Fehlgeburt gewesen 😢...

weitere Kommentare laden
3

Ich habe auch schon öfter gehört, dass es gerade bei Älteren gemacht wird. Nachfragen 😉

LG Luthien mit ⭐

4

Ja, ich hatte mal bei einer Kryo drei.

10

Auch bei Dir die Frage: Was wurde daraus?

17

nichts leider 😬

5

Hi,

ich habe auch schon zwei mal 3 bekommen, war 37/38. Du muss dann nur so einen extra Zettel unterschreiben, wegen der Risiken.

Frag ruhig mal nach.

LG

11

Und Dein Ergebnis?

20

Ich war von 8 x TF zwei Mal schwanger, beide Male nach einer Kryo - einmal wurden 3 eingesetzt, einmal 1.

Sind leider zwei Sternchen geworden, 8+9. SSW.

6

Bei mir wollen die nicht Mal 2 einsetzen . Bin 35 😑

7

Hallo! Ich habe mir 3 einsetzen lassen. Hatte gestern Bluttest und es hat geklappt! War eine Kryo. Wollte Blastos aber die Biologen wollten Tag 3 einsetzen und da waren es noch 3 übrige. nochmal 1 einfrieren hätte mich einiges an Geld gekostet und was soll man mit 1. noch dazu darf man nicht an Tag 3 einfrieren

8

Überlege ich auch gerade. Bei mir werden 3 aufgetaut und wenn sich alle 3 gut entwickeln, warum sollte ich die eine verwerfen? Ich werde das nächste Woche beim US noch mal ansprechen und fragen, was sie davon halten.

15

Hallo,

bei mir in der Klinik gibt es da eine Staffelung. Unter 40 bekommt man aber nie mehr als zwei zurück. Hätte auch drei genommen, wenn sich genug entwickelt hätten. Dies wurde aber abgelehnt 😊

16

Ich bin ja Ü 40 ;-(