Homöopathische Unterstützung IUI?

Hallo,
hat wer beim Stimulierten Zyklus mit abschließend IUI homöopathisch unterstützt durch Globulis / Tee?
Wenn ja, wie und mit welchem Erfolg ?🤗

Grüssen

3

Von Globuli halte ich nichts. Das sind Zuckerperlen ohne Wirkstoff. Ich würde auf Vitamine und Mineralstoffe zurückgreifen (z.B. Vitamin D und Omega 3). Viel Glück 🍀

1

Ich hab beri 2 versuchen Bryo genommen geholfen hat es nicht

2

Ich habe im Glücks IUI Zyklus Phyto-L genommen. Ob es daran lag, wage ich zu bezweifeln.

4
Thumbnail

Was minikiwano sagt. #pro

Im Übrigen ist Homöopathie (Zuckerkugeln) und Naturheilkunde (z.B. Tee) nicht das gleiche!

5

ich halte sehr viel von Homöopathie, da ich schon viele viele gesundheitliche erfolge damit erlebt und beobachtet habe. Viele unserer praktischen schulmedizinischen Ärzte wenden es ebenfalls an.
viele hier nehmen bryophyllum! Um Homöopathie aber so anzuwenden, dass es dir auch nutzt, würde ich zu einem Homöopathen gehen, um das passende für dich zu finden.

natürlich gibt es vieles, was Homöopathie nicht kann, aber man kann unterstützend zur schulmedizin etwas nehmen. oft steht auch die Schulmedizin an! ich halte eine Kombination aus beiden für sehr sinnvoll.

viel erfolg!!

6

Ich nehme gerade Bryophyllum seit IUI.
Ich mein schadet ja nicht. Aber vielleicht es was. Morgen weiss ich mehr 😁

7

*bringt