Schmierblutung bei PU +13/14

Hallo zusammen, ich hatte letzten Monat am 21. Meine erste Punktion, habe am 23.5 2 4zeller zurückbekommen. Gestern habe ich es nicht abwarten können und habe positiv getestet (mittags)!! Es war so konfus und konnte es nicht wahr haben das es bei uns gleich bei der ersten Icsi funktionieren sollte. Und dann Abends habe ich auf einmal leichte schmierblutung. Jetzt ab Vormittag wieder, nicht sehr doll aber ich habe die ganze Zeit unterleibsziehen. Der Test von heute morgen mit MU war stärker. Mach mir dennoch die ganze Zeit Gedanken... ein früher Abort? BT habe ich Freitag früh 😔

Hatte das schon mal jemand und es ist dennoch gut gegangen?

1

Ich glaub ich würde fragen ob die den Bluttest vorziehen können und ggf. Progesteron erhöhen. Am besten rufst du mal in der Kiwu an ob du mehr nehmen sollst.

Ich glaub hier haben einige trotz Schmierblutungen gesunde Kinder bekommen aber der Progesteronspiegel sollte nicht zu niedrig sein.

Ich drück dir die Daumen 😊

2

Hey,

bei mir war es ähnlich.
Die Kiwu hat meinen BT damals vorgezogen, nachdem ich mein Anliegen geschildert hatte.
Ich hatte auch SB und einen schwach positiven Test.
Meine Maus ist jetzt schon 3 Jahre alt.
Bei mir war das HCG niedrig und das Progesteron war auch kaum vorhanden. Musste dann sogar Prolutex spritzen.....es war anfangs ein einziger Krimi.
Aber ich wurde belohnt....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird!

3

Danke euch!ich werde um 14:30 wenn die wieder öffnen mal anrufen!mal schauen was die sagen, falls ich nochmal rumfahren soll muss ich auch sofort los, da ich knapp 2 std fahren muss 🙈 utrogest nehme ich schon 3x1 (200mg).

4

Auf 3*3 erhöhen vaginal und sofort eine oral dazu+ 600mg Magnesium. Füße hoch 🤗🤗

weiteren Kommentar laden
5

Habe mit der Kiwu telefoniert, ich soll Utrogest ganz normal weiter nehmen und regulär zum BT. Soll mich nur körperlich nicht stark belasten und schwer heben. Das Problem, ich arbeite im KH in der Pflege.. krankschreiben oder Wenn's stressig wird nach Hause? Habe diese Woche nur mittwoch/Donnerstag dienst🙈