Pu+12 tf+10 brauner Ausfluss!!!

Hey Mädels,bin so traurig!!! Können das schon die Tage sein??? Mein doc hat gesagt soll 3×2 utro jetzt nehmen!!! Gestern Abend ganz schwach positiv getestet!!!! Hat es bei jemanden ein gutes Ende genommen?? Hab zwei vierzeller zurück bekommen!!! Lg diana

1

Hallo Shanaya,

Ich hatte auch an Pu+12 ganz leichte Blutungen. Dachte damals auch, es wäre vorbei.
Bei mir war es wohl eine Einnistungsblutung. Bin aktuell 9 Ssw.

Ich drück dir die Daumen.

2

Danke für deine Worte das macht Mut!!! Und dir viel Glück in deiner ss!!! Lg diana

3

Hey,

verliere den Mut nicht.
Ich hatte auch SB und einen schwach positiven Test.
Meine Maus ist jetzt schon 3 Jahre alt.
Bei mir war das HCG niedrig und das Progesteron war auch kaum vorhanden. Musste dann sogar Prolutex spritzen.....es war anfangs ein einziger Krimi.
Aber ich wurde belohnt....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird!