Mensartige Schmerzen

Hallo Zusammen,

Irgendwie mache ich mir die ganze Zeit Gedanken.
Ich hatte am Samstag Transfer und seit gestern immer mensartige Beschwerden.

1

Kann leider alles oder nichts sein !

Hatte sowohl in negativen Monaten mens schmerzen , als auch dann, wo es geklappt hat :)

Will
Man nicht hören, ich weis ... aber ist leider so 😅

2

Hallo, ich hatte ebenfalls am Samstag meinen Transfer. Habe eine Blastozyste zurückbekommen.
Gestern Mittag hatte ich Migräne und zum Abend hin dann auch Mensschmerzen, heute ist alles wieder weg.
Bin auch mal gespannt, was das zu bedeuten hat.

Gruß
pebbels1680

3

Hallo,
Ich hatte auch nach jedem Versuch Mens schmerzen...auch leider bei den negativen versuchen...ich muss jedoch sagen, jetzt hat es geklappt und die Schmerzen fühlen sich etwas anders an...nicht ganz so intensiv...es ist schwer zu beschreiben...ich drücke aber die Daumen 🍀🍀🍀

4

Hallo,
Ich hatte auch Samstag Transfer. Und seit gestern auch son ziehen, besonders beim laufen.
Das ist meine 2 icsi und beim ersten Mal hatte ich das nicht. Da wars auch negativ. Mal abwarten.

5

Hallo, ich hatte am 29.05. TF und seit dem Wochenende auch immer wieder ziehen im Unterleib. Ganz komisch irgendwie, ich schiebe es auf die Medikamente 🙈

6

Habe gerade die gleichen Gedanken. Habe am 31.05 den TF von 2 x 8 Zellern.
Das ist meine 5. ICSI und jedes Mal hatte ich irgendwelche Beschwerden...bei all den Medis - kein Wunder 😉
Ich drücke Dir die Daumen 🤞