Beginne mit kyro mit Progynova 🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben Kämpferin, seid gestern bin ich wieder dabei. Meine erste und einzige kyro mit zwei Eizellen im Vorkernstatium. Heute zweiter Tag. Ich nehme Progynova wer hat da Erfahrung und wie war der Erfolg. Jetzt bange ich schon das die beiden Eisbären aufwachen und sich weiter entwickeln ich mache keine verlängerte kultur da ich nur die beiden habe

1

Hey drücke dir die Daumen - ich hatte immer bei allen Transfers estradiol (is der selbe Wirkstoff wie bei dir) - hab’s vaginal genommen soll besser wirken & hatte immer so circa eine Woche vor tf 9-10mm gmsh

2

Habe heute auch mit Progynova und Estramon für unsere Kryo angefangen. Hatte das Progynova vorher noch nie. Wir werden 3 Eisbären auftauen und ich bange auch so, ob sie aufwachen und wachsen. Wann sollst du sie zurück bekommen? Wir an Tag 3 oder 4. Mal sehen.

5

Das weiß ich nicht so genau wir machen auf jeden fall keine verlängerte kultur . Ich denke bestimmt auch so um den 2 oder 3 Tage ich möchte die so schnell wie möglich zurück . Es werden dann Zeller sein

3

Hallo 😊
Ich habe meine Kryo auch mit Progynova vorbereitet und eine sehr schön aufgebaute GMSH erzielt.

Auf eigene Faust (natürlich abgesegnet) habe ich vorbereitend Bryophyllum und ASS100 eingenommen.

Was da wo und warum zum Erfolg geführt hat weiss kein Mensch,aber ich bin jetzt in der 37.SSW mit EINEM Kind und meine beiden Eisbärchen waren keine Blastos.

Viel Erfolg💐

4

Schön zu Lesen ,🥰 herzlichen Glückwunsch 😘

6

Bryophyllum und ASS100 kenne ich nicht🙈 aber wenn das zum Erfolg fühlt möchte ich das auch wo bekomme ich das her ?

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich wünsche euch viel Erfolg. Die kleinen werden schon aufwachen und wachsen :)

Habe eine Frage, ich mache auch bald meine erste kryo, an welchem ZT fangt ihr mit dem Progynova an?
Lg Jenny

11

Hallo danke. Ich beginne mit Progynova an zt1 und die Dosierung ändert sich laufe der Woche. Wünsche dir viel Erfolg

10

Hallo,

Wir sind auch gerade im kryozyklus. Allerdings versuchen wir es im natürlichen Zyklus. War am 31.5 zt 10 schon Mal zur Ultraschallkontrolle. Da war die GMH bei 6mm aber noch kein Leitfollikel zu sehen. Morgen ist erneut Kontrolle und ich hoffe dass wir dann auslösen dürfen.
Wir haben 13 Eizellen im PN Stadium einfrieren lassen. Es sollen 3 Stück aufgetaut werde. Und in die verlängerte Kultur. Wir wollen 1 zurück.
Aber ich kann deine Angst total verstehen. Ich hänge auch schon ob alle aufwachen und sich dann auch teilen😬 und hoffentlich eine es bis Tag 5 schafft
Drück euch auf jeden Fall die Daumen 🍀❤️

12

Drücke dir auch die Daumen ich glaube die angst bleibt bis die Eisbären aufgewacht sind und sich schön geteilt haben und danach geht die angst weiter 🙈

18

Das stimmt wohl😅 warten, warten, warten und immer hoffen das alles gut geht🙈 aber wir schaffen das schon 😇🍀

13

Hi, ich hab jetzt bei meiner Kryo auch Progynova bekommen. Über den Erfolg kann ich noch nichts sagen, hatte erst letzte Woche Freitag Transfer 😊

Glaub an deine beiden Eisbärchen ich hatte auch "nur" zwei Vorkerne, beide sind aufgwacht und bei mir eingezogen 🥰 Hätte nie damit gerechnet das es beide schaffen.

14

Oh das gibt Mut, danke❤ wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀 wann hast du beider zurückbekommen also an welchen Zyklus tag? Und waren es zeller?

15

Danke ich wünsch dir auch ganz viel Glück 🍀🍀

Transfer war an ZT 13 beide waren 6 Zeller. Der Arzt meinte absolut zeitgerecht entwickelt.
Jetzt hoff ich einfach das wenigstens einer bei mir bleiben möchte, aber die WS macht mich so langsam echt wahnsinnig 🙈

weitere Kommentare laden