Freuen oder nicht freuen

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Gestern Abend so um 23.45 habe ich einen test gemacht 10 er von lifecare. Nach 2 min. war es zu sehen 😱 und habe meinen Mann aufgeweckt er sah es direkt natürlich haben wir uns riesig gefreut,aaaaaber heute morgen mit morgen Urin war er vieel schwächer 😕

Muss wohl noch zittern

Das Bild ist von gestern abend

Davor die tage war es blütenweiss und habe auch nichts nachgespritzt.

Bin pu+10 tr+5

1
Thumbnail

Und das ist der Test von gestern Abend

2

Guten Morgen,

wenn die gleichen Tests um ca. die selbe Uhrzeit vorher weiß waren, kann das natürlich für eine Einnistung sprechen. 😊
Sind beide Tests jetzt von gestern Abend? So hast du‘s zumindest darunter geschrieben.
Heute Abend ist es durchaus möglich, dass er deutlicher wird.
Leg beide Tests mal untereinander für ein Bild. ;-)

Allerdings ist es auch noch soooo früh, dass man von gestern Abend auf heute früh keine richtige Steigerung erwarten kann.

3

Ja die beiden Bilder sind von gestern Abend, ich war soo am zittern.
Ich habe heute Morgen noch mal getestet,weil ich mir dachte da ist bestimmt ein Fehler oder ich habe es falsch gesehen 😊 ich dachte mir vielleicht sind die mit gestern abend gleich stark ,aber nööö war viel schwächer wobei ich auch sagen muss das mein Urin gestern abend viel konzentrierter aussah.

Dann werde ich wohl bis morgen Abend warten und hoffen

4

Also man sieht heute Morgen gar nichts?
Wieso bis morgen Abend warten, heute Abend wäre doch machbar. Nach 24 Stunden könntest du eine Steigerung evtl. sehen.

weiteren Kommentar laden
6

Bei pu 10 müssen sie nicht stärker sein! Morgens sind sie bei mir immer schwächer gewesen ! Wenn du heute Mittag nochmal testest bin ich mir sicher ist er deutlicher 🍀

8

Ich danke dir sooo 💚

ich hoffe es... dann wird heute getestet.

Der von gestern abend sieht doch eigentlich positiv aus oder ?

15

Definitiv! Muss auch nicht stärker sein!!

7

Diese Tests von Action haben bei immer so eine schwache linie angezeigt, obwohl ich nicht schwanger war 🙄 Aber du bist ja auch erst TF+5..Nimm lieber einen anderen Test..Viel Glück wünsche ich dir ☘️

9

Hmmm.. werde dann mal einen von dm holen

Danke

10

Wenn du die Möglichkeit hast, hol dir unbedingt gleich zwei von DM und dann teste heute und morgen Abend. ;-)

11

Mein Test sah bei PU+10/TF+6 mit Morgenurin so schwach aus wie deiner von gestern Abend. Auch ohne nachspritzen.
24 Std später am nächsten Morgen war er deutlich stärker. Nochmal 24 Std später schlug der Clearblue an.
Also diese schwache Linie deute ich als positiv. Du bist halt erst TF+5, das ist Mega früh und manche Zellchen brauchen etwas länger zum Einnisten.
Ich drück dir die Daumen. 👍🏻

12

Das sieht ja toll aus. Da kommt die Hoffnung wieder. Hol dir den Clearblue Frühtest. Die sind sicherer. Ich drücke dir die Daumen ❤️

14

Danke dir das ist lieb 💚

So wirklich freuen kann ich noch nicht. Ich hoffe es wird was nach 4 Jahren..

13

Bei meinen letzten ssw waren sie morgens auch immer schwächer als abends. Vielleicht ist das bei dir auch so🤷‍♀️❤❤❤