überstimu frage

hallo habe heute den ES mit 7000 choriomon hcg ausgelöst, wurde eher leicht stimuliert, da mein amh sehr hoh ist - habe zirka 13 eizellen links und 2 rechts, jetzt hab ich angst vor der überstimulation, wann würde diese auftreten? welche anzeichen gibt es? sieht man diese auf dem US und wird vorgewarnt oder wie läuft das ab? bin echt ängstlich, mir wurde auch kein blut abgenommen. hat die PU sm mittwoch morgen für die erste ivf

1

Hey ich hatte am 27. mit 500IE ausgelöst plus 2 decapeptyl - Mittwoch 29. war Pu da tat mir schon mächtig der Bauch weh - dachte es kam von den vielen Eizellen (31 wurden Punktiert) leider wurde es nicht besser sondern von Tag zu Tag schlimmer ab 1 Tag nach Pu war es schlimm Mega dicker Bauch , schmerzen ... bei mir fand kein frischtransfer statt .. prinzipiell musst du aber keine überstimu bekommen . Ich hatte es leider bei beiden Punktionen aber diesmal heftiger durch das hcg obwohl Emine Ärztin erstaunt war da es eine mini mini Dosis nur war .
Bei den meisten kommt die überstimu erst wenn der Körper dann eigenes hcg produziert und hört meistens 5-7 Woche in etwa auf .

2

och nö, gehts dir jetzt besser? gehts jetzt weg und was machen die ärzte in so einer situation?

3

Also gestern war der erste Tag wo es ein bisschen besser war .

Infusionen ggf aszitespunktion - Blutverdünner ... sehr viel trinken , Eiweiß zu sich nehmen und decapeptyl musste ich spritzen bis gestern

4

Also ich könnte zwei Tage vor der PU schon nicht mehr ganz schmerzfrei mit dem Hund spazieren gehen... Du merkst die eierstöcke deutlich. Mir wurden 21 Ez entnommen und ein paar Tage vorher beim US hatte die arzrin schon gesagt,dass wir bei der hohen Anzahl keinen TF machen werden.
War dann auch so. Aber ganz ehrlich, das tat alles so verdammt weh... Ich war froh,dass kein TF stattfand und ich erstmal wieder einigermaßen fit werden konnte..
Alles Gute 🍀🍀

5

ich hab im moment keine schmerzen ich bemerke auch gar nichts in den eierstöcken, bin gespannt auf die PU morgen :-) hoffe da ist dann auch nichts wegen überstimu zu sehen. wurde es schon bei der stimulation gesehen, dass die EL leicht vergrössert waren?

6

das verstehe ich, besser zuerst den körper entlasten. ich hoffe, dass alles gut kommt :-)