Bitte dringend - progynova nach TF?

Hallo ihr,
Ganz schnell: muss ich im künstlichen Kryo zyklus noch weiter progynova nehmen?
Ich habe grade eine Tablette aus Routine genommen aber es steht gar nicht auf meinem Plan. Meine aber die Ärztin hätte mal gesagt, dass ich es 12 ,Wochen nehmen muss falls ich ss werde... oh weh...
Hatte heute TF...
Danke!

1

alles gut, die meisten nehmen es weiter! würde aber in der Klinik nachfragen, wie lange und in welcher Dosis!

viel erfolg für deine kryo!

2

Ich musste es weiternehmen.

3

Ich hatte bis jetzt 12 Kryo-Versuche und bei allen Versuchen musste ich es weiter nehmen.
Drück dir die Daumen 🍀 Liebe Grüße

4

Huhu🙋🏻‍♀️
Ich musste es auch bis zur 12ssw nehmen und dann habe ich es bis zur 14ssw ausschleichen lassen.

Lg Katrin 😊

5

Hey ich musste es immer weiter nehmen nach Transfer nur wurde meist die Dosis ab TF erhöht oder ich habe noch prolutex zusätzlich gespritzt ..

6

Gaaaaanz vielen Dank an euch alle! Heute rufe ich natürlich die Klinik an, aber gestern Abend habt ihr mir sehr geholfen! Zumindest konnte ich so einschlafen ;-)
Nochmals herzlichen Dank!