Iui‘ler von letzter Woche, wie gehts euch?

Letzte Woche waren wir ja wieder ein paar iui‘ler. Wie gehts euch denn so?
Ich bin erst iui +5.
ich glaube ich werde dieses Mal keine Testreihe machen, sondern wirklich erst an iui+14 testen.
ich glaube die Nebenwirkungen vom Utrogest schlagen grade total auf meine gefühlswelt. Kann das sein? Ich bin sehr leicht reizbar und könnt grad irgendwie immer weinen. Hoffentlich hört das bald wieder auf 🙄

1

Hallo
Ich bin auch IUI+5
Ich spühre gar nichts, auch vom Utrogestan gar nichts🤷‍♀️ das war eine stimulierte iui und ich fühle mich innerlich leer🤷‍♀️ sonst habe ich jeden zyklus nach ES brustschmerzen....
Ich mache eine Testreihe und die Spritze ist noch dick zu sehen.....
Musst du auch zu Hause selber testen? Ich muss nicht zu einem BT und frage mich wie lange die Spritze anzeigt🤷‍♀️
lg

3

Also bis auf die komische Laune Merk ich sonst auch gar nichts.
Ich muss auch daheim testen.

2

Hey Mädels,
Ich bin bei IUI +6. Ich fühle mich total normal. Hab auch noch keine Nebenwirkungen. Beim letzten mal haben die auch erst bei +8 angefangen, brustschmerzen, ab und an ziehen im unterleib und heulerei wegen jedem pups.

Noch bin ich völlig gechillt, mal sehen wie lange noch 🤪
Testen möchte ich nicht vor +12, das wäre dann Sonntag. Ich hoffe ich halte bis dahin durch.

LG Rozalin

4

Darf ich fragen wie die iui war? stimu oder ohne und wie viele Schwimmerchen?
Drücke ganz doll die Daumen und hoffe wir testen alle positiv❤️
Vielleicht bekomme ich auch noch Stimmungsschwankungen🤷‍♀️ Normalerweise habe ich pms und bin launisch....

7

Ich hatte eine IUI ohne stimmu. Habe nur ausgelöst mit ovitrelle.
Ich hatte 2 Follikel mit 18 und 22mm. Nach Aufbereitung hatten wir 40mio Spermien mit 90% a+b.
Wie sah es denn bei dir aus?

Ich drücke uns allen die Daumen ✊🍀

LG Rozalin

8

Ich hatte mit der Mindestdosis stimuliert und einen Folli von 21mm und mein Mann der ja mit ausgrechnet von der kiwu 150 000 Spermien haben sollte hatte an dem Tag
45mio die eingespritzt wurden mit 97% A+B
Keine Ahnung ob die Medis bei ihm endlich wirkten oder was er gegessen hat😍😂 es war ein Wunder so viele Spermien😱
Naja bin nicht sehr optimistisch, mein Gefühl sagt es hat nicht gefruchtet🤦🏼‍♀️ Wie ist dein Empfinden?

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr Lieben ☺️
Ich bin IUI +3 und ES +4, bei mir ist einer von drei Follikeln schon am Abend vor der IUI gesprungen 🙈 Ich hab ab und an ein ziehen und Stimmungsschwankungen, aber wie oft hatte man das schon und war nicht Schwanger 🤷‍♀️😃 Komisch ist, dass mir sonst immer direkt nach dem ES die Brüste total weh tun, diesmal ist rein gar nichts, noch nichtmal empfindliche Brustwarzen 🤷‍♀️ Aber ob das ein gutes Zeichen ist 🤔🤷‍♀️ Ich muss am 14.06. zum BT, vorher testen mache ich nicht da ich mir morgen und Samstag nochmal HCG spritzen muss, das soll die Einnistung fördern.
LG
Mona ☺️

9

Ich drücke die Daumen dass es fruchtet🙏🏻🍀
Ich finds spannend bei dir zu lesen dass du auch keine Beschwerden hast, dachte schon ich spinne weil der Arzt meinte es kommt was auf mich zu🤷‍♀️ Ich durfte entscheiden ob progi oder hcg nachspritzen, hab das progi genommen.

11

Vielen Dank ☺️ Ich drücke auch für uns alle ganz fest die Daumen ✊🏼🍀

6

Ich bin IUI +3 und merke bisher rein gar nichts. Mal wieder heißt es abwarten.
Drücke euch die Daumen, Mädels!

12

Huhu 🙋‍♀️
Ich bin heute IUI +10, ich möchte am Mittwoch mal testen
Bei mir war's ne spontane IUI ohne Stimmu und ohne Auslösespritze
Folli war 24mm und GBMS und Sperma war supi
Seit ein paar Tage hab ich Brustschmerzen/Spannungsgefühl was ich normal überhaupt nicht kenne, ab und zu Unterleibsziehen - was aber auch vom Progestan kommen könnte
Seit heute Abend hab ich höllische Nacken-und Kopfschmerzen, fast noch mehr als wenn ich meine Mens bekomme
Na ich bin mal gespannt und drücke und alle ganz feste die Däumchen ✊✊🍀🍀🍀
Liebe Grüße Borussia

13

Ich bin unstimulierte IUI plus 6 und nehme seit Samstag zwei Progestan am Abend vaginal.

Heute bin ich mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Ziehen im Unterbauch aufgewacht. Ich denke das sind die Nebenwirkungen 😥

Ich soll eigentlich nur zehn Tage das Progestan nehmen und an Tag 14 zum BT, wenn bis dahin keine Mens kommt.

Aber was ist wenn ich schwanger bin und das Progestan dann schon zwei Tage nicht mehr nehme? Das soll doch bei der Einnistung und Erhält der SS helfen.

Ich überlege mir bis Tag 14 das Progestan zu nehmen und dann daheim zu testen.

Das Ovitrelle vom Auslösen sollte ja nur 10 Tage nachweisbar sein, oder?

Eine Testreihe mache ich nicht.

15

Huhu! Bin heute IUI+4, mir geht's soweit ganz gut. Würde nicht vorher stimuliert nur mein ES wurde mit ovitrelle ausgelöst.