Sollte es nicht mehr werden?

Thumbnail

Guten Morgen,

brauche mal wieder euren Rat. Der Strich bei den Tests wird irgendwie nicht mehr 🤔.
Bin in einem natürlichen Kryozyklus an TF +11.
Was sagt ihr dazu?
Für alle die heute noch was vor sich haben, ganz viel Glück 🍀
Liebe Grüße

1

Hm vielleicht liegt es an den Tests, oder konzentration des Urins.
Was hast du zurück bekommen? Damit man einschätzen kann wie weit du bist. Bei blastos wärst du ja schon es16, dafür er der Strich echt wenig. Bei Tag 3 Transfer wärst du es14 und das könnte noch reichen.

2
Thumbnail

Habe zwei 8 Zeller zurück bekommen, also Tag 3 Transfer.
Tests habe ich mal als Bild eingefügt.

3

Dann ist noch alles drin. Die Test kenne ich nicht, teste einfach mal weiter. Bei mir war der Urin mittags viel besser als der morgens.
Ich hatte aber auch mal Tests die immer relativ gleich blieben bzw man erst spät ne Steigerung sah, und trotzdem war alles gut.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Also bei mir ist mit MU auch wenig Steigerung erkennbar, probier's Mal nachmittags oder so!

6
Thumbnail

CB denkt wohl eher positiv 😉