Icsi und osteopatie

Wer hat Erfahrung mit osteopatie. Erste icsi erfolglos und möchte alles machen um alles probiert zu haben. Wem hat osteopatie geholfen

1

Hallo!
Also ich habe seit September 10 Behandlungen beim Osteopathen gehabt.Dann habe ich jetzt im Mai meine 6.Icsi gehabt-und zum alleersten mal eine Einnistung!Es hat zwar nicht gehalten und ich hatte dann sofort frühen Abgang,aber es war mehr als je zuvor.Ich finde ,dass es auch mit der Osteopathie zu tun hatte.Meine Kiwu Ärztin hat es mir auch empfohlen.Ich abe gemerkt,dass es mir gut tut und es entspannt mich im Beckenbereich.
Es hat auch meinen Zyklus verändert.Endlich,das erste mal seit 24 Jahren habe ich geschafft meine Periode ohne Schmerzmitteln durchzustehen!Auch die Blutung war nicht so intensiv wie sonst.Meine Periode kündigt sich immer mit 1 Tag schmierblutung an.Immer!Am nächsten Tag kommt dann erst die richtige Blutung.Seitdem ich beim Osteopathen bin habe ich die Schmierblutung nicht mehr-und das war schon nach ung.3 Sitzungen so.Also ich bin sehr begeistert.Allerdings muss man einen Osteopathen finden,der sich mit dieser Behandlungsart auskennt oder sogar darauf spezialisiert.Viele machen ehe die Muskeln-und Skelettvariante.Nicht jeder macht das mit den Inneren Organen und dann in unseren Fall mit dem unerfüllten Kinderwunsch.
Ich hatte das Glück einen in meine Ortschaft zu finden,der noch dazu ziemlich preiswert ist.Das ist die andere Sache-es ist nicht sehr günstig!
Also ich kann es nur empfehlen.Allerdings soll man sich auch keine Wunder erhoffen.Ich merke aber,dass es mir gut tut und deswegen mache ich jetzt weiter.Habe morgen meinen ersten Termin von den nächsten 10 Behandlungen
LG

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich wünsche Dir alle gute für den weiteren Versuch und wünsche dir viel Erfolg.

3

Guten Morgen! Ich mache auch Osthepatie und bin wirklich begeistert. Mich entspannt es einfach und es tut gut. Im Zyklus bewegt sich etwas und das ist auch sehr gut.

Ich habe auch eine Versicherung abgeschlossen, kannst du mal googeln. Da bekomme ich einen Teil erstattet.

Viele Grüße