Bt an pu+11, hcg 1,9 :-(

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen, sonnigen Sonntag?
Meiner war leider nur so durchwachsen. War heute beim bt an pu+11 nach der 1.icsi. Der hcg Wert lag leider nur bei 1,9 :-( sieht also nicht gut aus :'-( ich soll laut meiner kiwu aber trotzdem die medis weiternehmen und am mittwoch, pu+14, nochmal zum bt kommen.

Jetzt meine Frage: hatte das schon mal jemand, dass sich da dann noch was getan hat?
Ich weiß, dass es eher schlecht aussieht, aber finds fies von der kiwu mir trotzdem Hoffnung zu machen :-(

Ganz liebe Grüße,
Semira

1

Sorry verstehe deine Klinik nicht. Aber 1,9 ist für mich eindeutig negativ. Entweder ist das der Rest Spritze, worauf ich tippe oder einfach normales HcG im Körper. Ein Wert bis zu 5 ist unschwanger ganz normal.

2

Ich kenne eine Freundin, die hatte einen ähnlichen Wert auch bei Pu+11. Danach war bei PU+14 der Wert normal und sie hat ein gesundes Kind zur Weld gebracht. Das macht die Klinik schon richtig so.

3

Weld 🙈 Welt natürlich

Bei mir war es allerdings immer so, wenn der erste Wert bei PU+11 nicht gut war, dann war der zweite bei PU+14 auch nichts. Trotzdem würde ich zum zweiten Test gehen. PU+11 ist ja recht früh und es gibt immer wieder Fälle, wo es doch noch was wird. Gerade wenn die Einnistung ein klein wenig später war.

4

Ich verstehe nicht, warum du so früh zum BT gehen hast müssen. Warte wirklich mal den nächsten ab. Ich wünsche dir viel Kraft.

5

Danke, ihr seid alle so lieb :-)

Ich hab auch schon gegoogelt, dass der Wert theoretisch sein könnte, wenn ich erst pu+10 wäre und habe mir natürlich prompt wieder Hoffnung gemacht, auch wenn ich mich wohl eher auf negativ einstellen sollte...

Drücke und allen die Daumen, dass es ganz bald klappt!

6

Bei mir in der Klinik ist frühestens Tag 14 BT, manchmal sogar erst 15, zb nach Kryo Transfer. Ich bin zwar noch nie bis dahin gekommen, da ich immer vorher meine Periode bekommen habe, aber ich finde es dennoch besser. Würde an Tag 11 nicht mehr gehen ehrlich gesagt... alles Liebe!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

das heißt ja eine Einnistung hat wirklich stattgefunden, das ist schon mal was.
Ob der Wert steigt, lässt sich meines Erachtens nicht voraussagen.
Aber wenn nicht, würdest du mit BT nach TF12 o.ä, um die Einnistung nicht wissen.
Ich drücke dir auf alle Fälle ganz soll die Daumen :-)

Ich persönlich gehe immer an PU 11/12 zum Hausarzt zum BT.
Meine Klinik weigert sich vor TF14 einen BT durchzuführen.
Das ist für mich indiskutabel.
Hätte ich das bisher befolgt, hätte ich jedes mal 7 Tage länger die Medis (Progestan, Estradiol, Prednisolongabe, Heparin und ASS) nehmen müssen.
Das wären mit meinen 4 TF insgesamt 28 Tage umsonst die Medis genommen, mit allen Nebenwirkungen - nein Danke!
Das kostet mich neben Geld, vorallem Nerven...
Meine Werte waren aber jedesmal an BT 11/12 0,1, also negativ.

Viel Glück 🍀

10

Denkst du wirklich da hat sich was eingenistet? Der Wert ist mit 1,9 doch schon sehr gering...
Naja mal schauen wie es Mittwoch ist. Progesteron hab ich schon mal reduziert, wenn auch nicht ganz abgesetzt.