Progestan abgesetzt & keine mens was jetzt?

Hallo,
Nach meiner 1sten IUI +13 negativ getestet, IUI + 14 negativ getestet, Progestan habe ich dann abgesetzt. & Bis heute (9 Tage später keine Menstruation , nix, nicht mal eine Schmierblutung . Gestern dann noch mal negativ getestet.

Und jetzt?
Was sind eure Erfahrungen?

Ich bin total gefrustet. Da ich so schnell wie möglich mit dem nächsten Versuch starten will. & Nix passiert. Was kann ich jetzt machen?


Danke VG Nathalie

1

So ein Mist 😐 fühl dich gedrückt ❤

Es immer, es kann bis zu 10 Tage dauern. In meiner Kiwu-Klinik soll ich vorbei kommen, wenn nach einer Woche keine Blutung aufgetreten ist.

Bei mir kommt die Mens aber immer nach 3-5 Tagen.

Also morgen Arzt anrufen.

Hoffe, du bist bald erlöst 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Würde nochmal in der kiwu Praxis anrufen. Beim frischtransfer hatte ich trotz progestan meine blutung bekommen. Bei der kyro hab ich prolutex gespritzt und nach absetzten höchstens 3 Tage später

3

Hallo!
Es tut mir erstmal leid wg den negativ :-( fühle dich gedrückt!#liebdrueck
Bei mir war das sehr unterschiedlich.Meistens kommt die Mens zwischen 1-3 Tage nach dem Absetzten.Ein mal hat sie sich schon 3 Tage vor dem BT durchgesetzt,am PU+11,ein mal hat es 8 Tage gedauert.Meine Klinik sagt auch 7-10 Tage kann dauern,wenn dann nix kommt soll ich mich melden.Also auf deine Stelle würde ich da morgen anrufen.
LG

4

Als würde ein negativer Test nicht reichen, wird man dann auch noch von der Natur hin gehalten. Ich habe vier Tage im letzten Zyklus mit Progesteron gewartet.

Mal sehen wie es dieses Mal läuft (haben jetzt auch wieder mit IUI gestartet).

Ruf auf jeden Fall morgen mal in der KiWu an. Auf dass du schnell in den nächsten Zyklus springen darfst.

5

Hallo,
Danke für die Antworten.!!!!
Natürlich werde ich morgen in der kinderwunschklinik anrufen.
Aber was werden die wohl machen bzw kann man da überhaupt was machen?
Ultraschall und blutbild schätze ich mal wie immer....
Leider wurde ich dort überhaupt nicht informiert ,....über nichts. Das ist natürlich noch ein zusätzlicher Punkt der echt nervt!
....
Wann startet endlich üz 47 oder werden es 48??? Habe ich leider schon vergessen 😭.
Die biologische Uhr tickt auch.
Super

VG