🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Guten Morgen vom Pool 😁

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Wir liegen schon mit Kaffee am Pool in der Sonne ☀
Nachher geht's auf den Sportplatz, unsere Dorfmannschaft spielt in der Relegation 😒 Nüchtern betrachtet steigen wir zu 99% ab...
Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten ☺

Wir drücken heute wieder allen die Daumen die KiWu Termine haben ❤🍀❤🍀

1

Am Pool würde ich auch gerne liegen bei dem Wetter 😊

Muss aber Keller aufräumen, weil morgen die Handwerker kommen und dann gibt’s eine neue Dusche und schöne Fliesen im Keller 😃 Und wir kommen dem neuen Bad ein Stück näher. Das ist nämlich momentan ein dunkelgrünes 70er Jahre Albtraum 😂

Ansonsten bin fast durch mit Antibiotika Kur und nehme seit gestern Vagisan. Hatte aber gestern ein leichtes brennen nach dem einführen, total merkwürdig 🤷🏻‍♀️

13

Ich soll das Vagisan oral einnehmen 😲
Steht auch so in der Packungsbeilage... Gibt es da auch verschiedene?

14

Ahhh hab ich mich erschreckt!! Ich hab jetzt extra noch nach nachgesehen in der packungsbeilage 😂 ich habe die Zäpfchen. Gibt wohl doch verschiedene 😃

2
Thumbnail

Ich verschanze mich drinnen, habe seit gestern tierische Kopfschmerzen und hoffe es ist weg der Hormonumstellung.. habe heute schön positiv getestet ab ES+13 und hibbel nun dem Bluttest morgen zu!

Wünsche euch trotzdem einen schönen sonnigen Tag!

3

Guten Morgen,

ich bin heute ES+9 und heute morgen war mir mega übel...aber zu viel hoffen möchte ich auch nicht.

Habe auch Freibad vorgeschlagen, aber mein Mann ist heute grummelig und hat keine Lust, auch sonst auf nichts, was ich vorschlage🙄 Vielleicht bleiben wir einfach auf dem Balkon ☀

LG Luthien mit ⭐

9

spannend!!!!!! Wann testest du Liebes???

11

Ich bin für Donnerstag/Freitag, mein Mann ist für morgen oder übermorgen, er überredet mich immer zum Frühtesten😅

Mal schauen, ich denke, ich entscheide spontan, je nachdem, in welcher Verfassung ich mich befinde 😊

4

Guten Morgen ihr Lieben .
Unser Wunder hibbeln hat (natürlich) nicht geklappt - HCG 6,3 😢
Danke an alle die mitgefiebert haben , besonders Meli 😘

Allen einen schönen sonnigen Sonntag - ich Mixe mir jetzt einen
Cocktail 🍹😭

5

Guten Morgen,
Haben heute schön auf dem Balkon gefrühstückt und habe meinem Sohn gerade ein Planschbecken hingestellt. Er genießt es in vollen Zügen 🥰
Würde gern bei dem tollen Wetter ein ründchen reiten gehen. Aber das kann ich erstmal knicken😭 hab immer noch Schmerzen von der Punktion am Freitag und mein Bauch sieht aus wie 4./5. Monat 🙈😬
Egal, wir genießen den sonnigen Tag und morgen Mittag gehen wir alle 3 gemeinsam die (hoffentlich immer noch) 2 Krümel abholen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag 💖💖

6

Pool? Wo muss ich hin?

7

😂😂😂

war auch mein erster Gedanke!! Glaube sie wohnen auch bei mir in der Nähe ☺️

8

Heidenrod 😉
Haben grade den Grill angeschmissen 😋

weitere Kommentare laden