Was haltet ihr davon?

Thumbnail

KRYO
Ausgelöst am 21.5 (5000 Pregnyl)
Transfer 27.5 (zwei Blastos)


Lg lexy

1

Ich hab keine Ahnung was der Zeitpunkt des TF bedeutet, also bezogen auf die Stärke des Strichs. Aber ich finde das sieht doch schon gut aus.
Spritze dürfte das nich mehr sein. Hab auch am 21 gespritzt und die ist seit gestern ganz raus.

2

Spritze was schon seit Donnerstag draußen

Hab ja schon einige Tests gemacht..

Das erste Mal war heute dieser hauchzarte zu sehen

3

Dann dürfte es sehr gut aussehen

weiteren Kommentar laden
4

Also meiner Meinung nach ist der positiv :)))) herzlichen Glückwunsch

6

Dein Wort in Gottest Ohr 🍀🍀🍀

7

Wäre es zu früh morgen einen BT machen zu lassen?

weitere Kommentare laden
9

Für mich schaut der positive aus.

Übrigens zum Thema Spritze: bei mir wurde nie ein Test positiv. Also bei mir hat es noch nie die Spritze angezeigt beim SSW Test.

11

Ich hab an tf5 das erste mal getestet und da war er blütenweiß.. da dürfte die Spritze bei mir schon draußen sein..

Ach ich weiß selber nicht, es gibt so viele Meinungen darüber..

Ich bin extrem nervös und völlig durcheinander 🤷🏻‍♀️

12

Ich hab ab punktion 2 testreihen die komplett schneeweiss sind. Also von icsi 1 und icsi 2 musste auch 5000 prgnyl spritzen

13

Schaut für mich wirklich gut aus😉😉 Viel Glück!🍀🍀

14

Danke 🍀🍀🍀

15

Das sieht super aus 😊👍🏼

16

Das sieht sehr gut aus! 🙂

17
Thumbnail

Und hier mit Nachmittagsurin 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

18

Strich ist Strich 👍🏻