Suche Labor in nrw

Hallo liebe mithibblerinnen, an die die in nrw leben gibt es ein Labor das killerzellen per Blut Entnahme untersucht?
Meine Klinik und fä machen das per bt nicht.

1

Frag mal bei Diamedis an.

RF fällt aus, weil...?

2

Ich glaube de pfeiffer in Düsseldorf macht es via Blut...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Danke dir ♥️werde mal morgen dort nachfragen

3

Warum nicht Dr. Reichel-Fentz?
Dafür musst du nicht dort in der Nähe wohnen. Sie Tester aber alles.

7

Wie läuft es da ab wenn man nicht vor Ort ist und weißt du vielleicht wieviel das kostet?
Lieben Dank für die info♥️

8

Ja, weiß ich. Habe es selbst gemacht.

Du brauchst eine Überweisung. Entweder von deiner Kinderwunschklinik, deinem Haus- oder Frauenarzt. Diese schickst du zusammen mit dem Anamnesebogen (findest du auf der Internetseite) zu R-F. Dann bekommst du ein Set mit Röhrchen zu geschickt. Dann lässt du dir und deinem Mann beim Hausarzt Blut abnehmen und schickst die Proben per Express wieder zurück.
Dann dauert es eine Weile. Zwischen 4-10 Wochen. Dann bekommst du schriftlich die Ergebnisse. Wenn du magst kannst du dann einen Telefon Termin mit Frau Reichel-Fentz vereinbaren. Der kostet dann um die 80€.
Außerdem zahlst du die Röhrchen und den Versand, kommst also mit 100€ +/- hin

weiteren Kommentar laden
4

Ich weiß es ist nicht deine Frage, aber ich achte immer im Blut sei das unwichtig ? Wichtig wäre nur per Biopsie ?

5

Es gibt zwei Arten die man untersuchen kann. Killer- und Plasmazellen in der Gebärmutter Schleimhaut und Killerzellen im Blut.
Das können zwei verschiedene Faktoren sein.