hoffen und bangen

ich war Freitag beim Ultraschall. Es sind jetzt 3 eventuell 4 Follikel zu sehen.

Zwei sind direkt nebeneinander - einer 13 mm und einer 9 mm - das letzte mal waren sie 10 und 9 mm (4 Tage vorher) und ich hoffe dass der kleinere trotzdem noch kommt. Kann da Jemand was positives zu berichten?

Dann gab es einen weiteren mit 13 mm und eventuell kommt noch ein vierter.

PU ist dann frühestens Mittwoch ZT 15 (ich muss Montag nochmal hin).

Ich hab tierisch Panik, dass die Follikel alle leer sind bzw. nichts gewonnen werden kann.

Ich hatte ja letzten Zyklus einen leeren Follikel (der war an ZT4 allerdings auch schon 18 mm und an ZT9 war schon Punktion). Ich hoffe einfach, dass es daran lag. Hab da irgendwie mehr Angst vor wie vor einer Nullbefruchtung. Ich hab nach Spülung der Follikel gefragt aber mein Arzt sagte das würde man wegen Infektionsgefahr nicht mehr machen.

Ich wünsche euch alle ein richtig schönes Wochenende bei dem Wetter ☀️
Wir haben eben lecker gegrillt 🥰🤪

1

3-4 sind ja der hammer. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das überall eine eizelle gefunden wird😊🍀🍀🍀

2

Danke dir 😘

Jaja das gute Testogel - diesmal hab ich es bei Stimustart übrigens abgesetzt.

Find das aber trotzdem hammermäßig für einen Eierstock bzw nen halben und Amh unter der Nachweisgrenze....

Aber wenn die Follis leer sind dann bringt es mir auch nichts - deshalb kann ich mich da noch nicht so richtig drüber freuen- weißt du was ich meine? 😬🙈

Ich bin mal auf Montag gespannt... wächst alles recht langsam aber lieber so als zu schnell. GMSH war Freitag auch schon über 9 mm und dreischichtig ich denke die wird wieder super sein... aber sie braucht halt auch was zum transferieren 😬🙈

3

Sie werden bestimmt mindestens eine eizelle finden. Das klappt bestimmt. Das Testogel scheint ja erstmal gut gewirkt zu haben. Gut, das du es zu stimu Beginn abgesetzt hast. Freue mich Montag auf neue Nachrichten 😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dir zwar nichts berichten aber ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

5

Danke 😘👍🏼

6

Aus eigener Erfahrung denke ich die 2 13 er schaffen es mit Sicherheit, der 9 er vielleicht. Ich denke das mindestens eine Eizelle dabei ist. Viel Glück 🍀🍀🍀

7

Danke dir 😘.

Ja bin recht froh, dass die beiden großen etwa gleich groß sind.

Puh wenn wieder keine Eizelle gefunden werden würde wär ich auch echt frustriert 😬😢

9

Ich würde auch drauf tippen dass in den zwei 13ern was drin ist.auf 💖💖
Hatte auch gehofft meine wachsen langsamer, aber finde bei dir klingt es sehr vielversprechend 🍀

10

Hey, wie Spülung der follikel macht man nicht mehr?bei mir würde, so wie ich verstanden habe gespült bei der punktion. Oder welche Spülung meinst du?