🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Hallo Mädels?

Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Habt ihr KiWu-Termine?

Wir chillen heute nur so rum ☺

1

Ich pass heut auf die Couch auf. Gestern weisheitszahn op 😑😑

Mein Mann macht grad Möhren Kartoffel stampf und den mümmel ich gleich...

Was steht bei den anderen Mädels an ?

Ein schönen Vatertag an eure Männer die dieses glück schon haben ...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Hi Ihr Lieben

Gestern Abend haben wir unser Patenkind babygesittet :-D (2, 5 Monate alt). Habe sie so lange durch die Gegend getragen und gewiegt bis sie eingeschlafen ist#verliebt
Bin stolz wie Bolle, weil ich mit Babies 0 Erfahrung habe#schein#schein

Ja heute nur faul sein und mit Family zum Vatertag Kuchen essen...

Morgen steht dann .... obwohl wir ja schon wissen dass die 3. iui negativ ist.... der BT in der Klinik an.
Nächste Woche wollen wir dann in den nächsten Zyklus starten

Eine IFV spukt uns trotzdem noch im Kopf rum und wir wollen es noch einmal ansprechen:-)

LG an alle und einen schönen Feiertag
@melmo...gute Besserung #klee

Claudi

3

Huhu,

wir werkeln heute im Garten ich hab Unkraut rausgerissen aber das vertragen meine Eierstöcke grad nicht so gut.

Montag ist endlich PU!

Ich zähle die Minuten:-)

4

Gestern die letzte Pille genommen und warte nun auf die Mens. Hoffe sie kommt pünktlich, sonst klappt es mit dem TF nicht mehr vor dem Urlaub. Am Montag hab ich dann einen Termin in der Kiwu für die Kryo.

Aber Hoffnung hab ich eh keine mehr. Ich fange zum 1.8 einen neuen Job an und werde wohl demnächst den Arbeitsvertrag unterschreiben. Hab lange mit mir gerungen, aber die Kryo wird wohl eh negativ ausgehen.

5

Huhu,

wir haben heute auch Couch-Tag.

Ich habe zum Glück langes Wochenende, mein Mann muss leider morgen noch einmal.

Gleich bestellen wir Essen beim Inder 😍

Ich habe so furchtbare eingebildete Anzeichen (seit gestern Übelkeit, Kreislauf, Hitze und heute Nachmittag extreme Müdigkeit) bin heute ES+6.

Wäre schon ein Ding, wenn es ausgerechnet jetzt geklappt hätte, zu viel Hoffnung möchte ich mir nicht machen.

Noch einen schönen Feiertag!

LG Luthien mit ⭐

6

Hmmm, eigentlich sollte ich heute mit den Mädels durch Lissabon spazieren...

Der Flieger gestern Abend war überbucht mit 7 Personen, wir hatten das Pech 3 davon zu sein 😫 der nächste sollte erst heute Morgen um 11 gehen, wurde dann auch gecancelt, nun erst heute Sbend um 20:15.
haben den ganzen Tripp nun abgesagt, Samstag Mittag ginge es schon zurück, das lohnt sich null!!!

Also sind wir nun zu meinem Schwiegervater gefahren und „feiern“ hier Vatertag...
dooooooof! Blöde TAP Portugal!!! 😤😡😡😡🤬
Euch ein schönes langes Wochenende!
Lg, June

7

Ach sch*** du arme. Was für eine doofe Sache.
Da freut man sich und dann sowas.
Nächster Flug klappt bestimmt reibungslos 😘