Testreihe Blastozyste Zwillinge

Hey meine Lieben,

Habt ihr für mich vielleicht eine Testreihe von Blastozysten wo ihr mit Zwillingen schwanger wart?

1

Ich war 2x mit Zwillingen schwanger und kann dir sagen, dass du nichts aus Testreihen diesbezüglich ableiten kannst. Ein Mal hatte ich PU+14 509 und einmal 160 IE HCG im Blut. Entsprechend unterschiedlich waren auch die Testreihen.

14

Ohhh ok danke dir trotzdem : )

2

Tests sagen nichts über Zwillinge aus oder so.
Vllt kann dir jemand ne normale blast Reihe schicken.

Ich hab auch 2 x mit Zwillingen schwanger und hatte ein unfassbar niedriges hcg am Anfang...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3
Thumbnail

War zu Beginn mit zwillis schwanger , eins ging aber ab .

Bei mir war es definitiv so, dass ich höheres HCG hatte ! Hier meine Testreihe :)

5

Kannst du bitte verraten wann die Tests bei Dir losgingen ? Man kann deine Schrift leider nicht sehen

6

Siehe ein Beitrag drunter ;) da ist alles erklärt

weitere Kommentare laden
4

PU 1-15.... ab PU 9 war definitiv was zu erkennen

Pu 12 -hcg von 134
Pu 17- hcg von 2084

8

Huhu, hab leider meine Testreihe nicht mehr auf dem Handy. Ich hab deutlich positiv schon ab es+9 getestet. Es+13 385 HCG und Es+18 ca 5000. Meine Tests waren bei Es+13 schon stärker als die Kontrollinie. ANzeichen das es zwei werden, mit früher Übelkeit oder sonstiges hatte ich nicht.

Magst denn deine Testreihe zeigen oder wie kommst du auf die Frage ? Lg

16

Ja kann ich gerne machen :) Ist ein Kyrozyklus..Bin heute TF+6 und Spritze+12. Habe diesmal ab TF+0 angefangen zu testen :) . Ist mein 4.Transfer :( aber das erste mal mit 2 Blastozysten

17

Dann erstmal leise herzlichen Glückwunsch ! Sieht gut aus. Die Tests sagen nie viel aus hab hier oft im Forum von Mädels gelesen die nen richtig starken sst hatten und hohes hcg mit twins als auch welche mit niedrigen werten. Ich drück dir für den BT und auch für den ersten us die Daumen. Wünschst du dir denn twins ?

weitere Kommentare laden